Fashion Uncategorized

urlaub ich komme

August 27, 2010

nur noch morgen arbeiten und dann geht es am Sonntag um 5.45 uhr nach Athen und dann weiter nach Naxos.Was mich davon noch trennt, ist das ich immernoch nicht gepackt habe. Sollte ich vllt heute noch tun 🙂 Von meinen Outfit ist eigentlich alles H&M nur die Schuhe von Zara.

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

  • Anonymous August 27, 2010 at 8:13 pm

    haha die hose hab ich auch 🙂 bin grad am überlegen ob ich sie auch behalte. 🙂 vielleicht mit einem anderen gürtel? …

  • Anonymous August 27, 2010 at 8:13 pm

    aber die stumpfhose… ein Traum die fehlt mir noch …

  • Lisa August 27, 2010 at 8:21 pm

    muss gerade mal die bilder verkleinern übers handy lädt er die so groß hoch. ja irgendwie sah die online besser aus, aber auf die Idee bin nem anderen gürtel bin ich noch gar nicht gekommen..:) mag sie aber trotzdem nur macht nicht so nen vorteilhaften po aber mit nem blazer oder so drüber ist es voll in ordnung. ja die gab es mal zusammen mit ner gestreiften strumpfhose für 4,95€ bei H&M mittlerweile glaube ich nur noch mit ganz großen punkten. die ohrringe die du dir gekauft hast sind ja goldig!

  • it-girl August 27, 2010 at 8:42 pm

    Schöner Blog, ich mag deine Strumpfhose!

  • Anonymous August 27, 2010 at 8:57 pm

    welche größe ist das bei dir?

  • Honey August 27, 2010 at 8:59 pm

    ich find dein outfit echt süß. 🙂

  • Danai August 27, 2010 at 9:11 pm

    oh, wieso das nicht??

  • Lisa August 27, 2010 at 9:34 pm

    die hose? glaube 36.

  • Anonymous August 28, 2010 at 10:16 am

    lisa.. wirds den pferdecardigan überhaupt in berlin geben???

  • Anonymous August 31, 2010 at 8:12 am

    schönen urlaub!!!!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?