Food Uncategorized

Ich liebe Bolognese ♥

September 3, 2010
Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich leider kein Outfit für euch, aber ich habe lecker gekocht.
Zwar hab ich geschummelt mit so nem Fertig Zeug, habs dafür ein wenig mit Gewürzen und Gemüse aufgepeppt. Sonst mach ich auch noch Kapern rein, hab die aber im Supermarkt vergessen. Total gut nach einem langweiligen Tag Arbeit im Biergarten, weil nichts los war. Und man sich den Arsch abgefroren hat. Ein bisschen Käse und Basilikum oben drauf und Fertig! 🙂 Gleich ne größere Portion gekocht die auch noch für morgen reicht. Einen Tag später schmeckt die Soße sogar noch besser…

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Photo Copyright by sanzibell

You Might Also Like

  • Linelotte September 3, 2010 at 7:10 pm

    sieht lecker aus!;)

  • Anonymous September 3, 2010 at 7:12 pm

    war es auch 🙂

  • Happy Berry September 3, 2010 at 9:46 pm

    Jetzt will ich auch sowas essen! *,* Sieht lecker aus!

  • fashion nightmare September 4, 2010 at 8:24 am

    yamm yamm… sieht richtig lecker aus 🙂

  • Fashion-Resort! September 4, 2010 at 12:14 pm

    die bolognese sieht klasse aus<3

  • Anonymous September 4, 2010 at 2:49 pm

    hehe 🙂

  • Cocotique September 4, 2010 at 5:38 pm

    echt klasse; wird man ja glatt neidisch. (:

  • Julia September 4, 2010 at 6:20 pm

    da kriegt man gleich wieder hunger 🙂

  • Kersii September 4, 2010 at 6:56 pm

    natürlich Esskastanien 😀
    wir nenn die einfach nur Kastanien, nur die die man nicht essen kann, nennen wir beim richtigen Namen (Rosskastanien) 🙂

  • DonnaRomina September 4, 2010 at 7:12 pm

    Aw darauf hätte ich jetzt auch hunger *-*

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?