Fashion Uncategorized

der Sommer vorbei, die Wohnung kalt.

September 5, 2010
oller Gammeltag. Keinen gefunden, der mit mir auf den Flohmarkt gegangen ist und danach häts schön nen Cupcake und nen Kaffee zum Aufwärmen gegeben. Alle viel zu busy, entweder alle im Urlaub oder Praktikum im Ausland, Freund zu verpennt & verpeilt… irgendwie schnöde öde heute und das bei Sonnenschein. Werd wohl gleich mal allein um die Häuserziehen. Viel zu kalt unsere Wohnung bei dem Wetter. Hätte mich mal doch heute zum Arbeiten einteilen lassen solln… Heute ist bei uns in Berlin verkaufsoffener Sonntag. Frust Shopping?!?!
★ Today: Jeans: ZARA | Shirt, Kette und Cardigan: H&M | Tuch: Nümph

Rock´n´Roll Leude. Gestatten 5Bugs aus Berlin. Musik Video hat mein Liebster gemacht!
neues ist in Arbeit. Werden nur noch ein paar gesucht die Mitwirken wollen…

You Might Also Like

  • Flunshji September 5, 2010 at 2:09 pm

    aaah ich liebe dein outfit *-*

  • Anonymous September 5, 2010 at 2:13 pm

    vielen dank 🙂

  • Abebi September 5, 2010 at 2:23 pm

    Tolles Outfit.
    Bei uns in der Wohnung ist es auch kalt aber ich mach mir am Abend immer die Heizung an.

  • Cocotique September 5, 2010 at 2:30 pm

    Ach man; ich wär gerne mit zum Flohmarkt gegangen (!)- hab heut auch einen absoluten Gammel-Tag & das bei dem tollem Wetter. /:
    Dein Outfit ist klasse. ♥

  • Anonymous September 5, 2010 at 2:30 pm

    zum heizung anmachen ist es mir noch viel zu früh. lieber dicke hausschuhe kaufen, heizdecke besorgen und viel Kerzen anmachen 😀

  • Anonymous September 5, 2010 at 2:31 pm

    ja coco musste nächsten sonntag vorbei kommen 😀

  • Jane September 5, 2010 at 4:56 pm

    Ohjeee, sowas kenn ich! Ätzend solche Tage.. Versuch halt alleine das beste draus zu machen! Und ja: tue ich! 🙂

  • SLF September 5, 2010 at 5:05 pm

    sie sehen nicht nur gemütlich aus sie sind gemütlich 🙂
    schönes outfit :))

  • Melinda September 5, 2010 at 5:12 pm

    hi,- süsser blog! 😉

  • fashion nightmare September 5, 2010 at 5:32 pm

    nein 🙂 schwestern sind wir nicht 😉

  • cla-sib September 5, 2010 at 5:35 pm

    ohh berlin ist deffinitiv eine meiner lieblingsstätte.. 🙂

    xoxo claudia

  • Jana Olivia September 5, 2010 at 9:21 pm

    Ich möchte irgendwie auch die Heizung noch nicht anmachen – ich mag es irgendwie wenn ich in mein Zimmer komme und mich erstmal in die Decke kuscheln muss, um richtig warum zu werden.

    Ich musste heute arbeiten, bin so einem langweiligen Sonntag zum Glück entkommen 😉 Wobei ich einen Verkaufsoffenen bevorzugt hätte 😉

  • Jasmin September 5, 2010 at 9:35 pm

    das tuch sieht sehr schön aus – zeig doch mal bei gelegenheit wie es komplett (ausgebreitet) aussieht! 🙂

    LG

  • Anonymous September 5, 2010 at 9:50 pm

    bei gelegenheit werd ich das tun @Jasmin

  • Tanja September 6, 2010 at 6:26 am

    danke dir 🙂 freut mich, dass sie dir gefallen <3

  • Tanja September 6, 2010 at 6:27 am

    .. es ist ein tamron tele-makro objektiv .. 70-300mm brennweite, wobei man von 180-300mm ne extra makro-einstellung dazu schalten kann 🙂

  • Jana Olivia September 6, 2010 at 8:42 am

    Ich bediene als Nebenjob. Jetzt in den Ferien häufiger, deswegen auch am Wochenende. Ist zwar stressig, aber ich bekomme auch ziemlich viel Geld.

  • Kristina September 6, 2010 at 12:48 pm

    hey, vielen Dank!

    ich lasse mich gerne von anderen Künstler und Fotografen inspirieren, die meisten Bilder entstehen aber ohne direkte Vorlage. bei dem Rotkäppchen wollte ich einfach ein Gefühl ausdrücken.

    alles Liebe,
    Kristina

  • ANTONIA September 6, 2010 at 2:20 pm

    schönes outfit!
    &dein blog gefällt mir (;

  • gini September 7, 2010 at 1:16 pm

    hab 5bugs schon mal live auf nem festival gesehen…