Uncategorized

neues Musikvideo von 5Bugs in Arbeit.

September 12, 2010
Heute war großer Drehtag. Mein Liebster hat heute mit den 5Bugs ein neues Musikvideo gestartet. Und ich durfte dabei sein als Set Fotografin. Voll mein Ding, hab total Spaß dabei. Wollte eigentlich immer Fotografin werden. Hab nur keine Ausbildung bekommen. Naja erstmal was vernünftiges Studieren und das Hobby weiter betreiben. Vielleicht entwickelt sich da ja mit der Zeit was 🙂 Hier auf jedenfall ein paar Bilder von heute, werden auch auf der Seite von den 5Bugs veröffentlicht. Hoffe sie gefallen euch auch. Chris wurde für das neue Video ein wenig gefoltert. Lässt die Spannung steigen auf das Video 🙂

Foto: Sarah Annabell Zimmermann (sanzibell)

You Might Also Like

  • c o t e September 12, 2010 at 10:36 pm

    I love the pictures from the other post! what camera did you use?
    I think I'm gonna read your other post maybe I find more great pics haha

  • jasmin September 13, 2010 at 5:24 am

    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe die 5bugs! <3

  • redwinecolouredlips September 13, 2010 at 7:12 am

    toll!

  • LoliTa September 13, 2010 at 8:52 am

    these are AMAZING photos!

  • Anonymous September 13, 2010 at 1:35 pm

    vielen dank 🙂

  • Libra September 13, 2010 at 4:30 pm

    5BUGS. <3
    Und einfach geniale Fotos. Du hast echt Talent, solltest wirklich daraus etwas machen. 😉

  • Sassi September 14, 2010 at 10:44 am

    echt coole bilder <3
    X

  • Anonymous September 14, 2010 at 10:52 am

    merci ♥

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?