Uncategorized

das erste mal

Oktober 5, 2010

Mensaessen. Es war sooo lecker, aber wie ich gehört habe ist sie auch eine der besten Deutschlands. Ich glaube ich werde während meines Studiums dick und rund.

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • clumsy bumblebee Oktober 5, 2010 at 1:29 pm

    Mhm. sieht wirklich nicht schlecht aus!

  • Christiane Oktober 5, 2010 at 1:33 pm

    Preisleistung ist perfekt, wenn du jeden Tag da eine Portion und nicht noch 3 Snickers als Nachtisch verdrückst, wirst du nicht dick…….
    Also iss mal ruhig was Warmes Gutes

  • Anonymous Oktober 5, 2010 at 1:50 pm

    wow das sieht ja super aus. Ich war noch gar nicht in meiner Mensa. Soll aber auch nicht so doll sein bei uns.

  • Lisa Oktober 5, 2010 at 1:52 pm

    ja so super meins war das teurerste petersilienkartoffeln mit brokoliröschchen und rindgeschnetzelten an weißweinsoße für 2,50. das von sophie ist matjesfilet in soße mit apfel und gewürzgurke mit pellkartoffeln und gurkensalat für 1,50€ ist echt klasse.

  • Nanna Oktober 5, 2010 at 1:56 pm

    Its looking good – !

    Thanks for visiting my blog, youre more than welcome to visit another time!

    http://houseofelse.blogspot.com/

  • EnfantSeul Oktober 5, 2010 at 1:56 pm

    Uhh! Sieht echt gut aus und klingt günstig. Welche ist es denn, wenn man fragen darf? Ist das bei euch auch so, dass man NUR mit Unicard bezahlen kann und nicht bar?

  • Lisa Oktober 5, 2010 at 2:06 pm

    das ist die viadrina frankfurt oder. ne man kann bar bezahlen 🙂

  • Caren Oktober 5, 2010 at 2:16 pm

    Sieht ja echt lecker aus. 🙂
    Unser Mensa-Essen ist auch sehr geil, aber hab davon im letzten Jahr schon ein paar Kilo zugenommen, und den anderen gings auch nicht anders, weil zB an den Nudeln auch immer Öl dran ist damit die nicht klumpen und andere Dick-macher.
    Aber nun gut, dafür schmeckts so gut, und ist preislich top. 😛
    lg =)

  • angeé Oktober 5, 2010 at 3:22 pm

    sieht auch sehr lecker aus(:

  • Lali Oktober 5, 2010 at 3:41 pm

    😀 Ja,ich habe auch immer ziemlich gerne in unserer Mensa gegessen,leider gibt es keine richtige bei meinem neuen Studiengang!:(

  • Anni Oktober 5, 2010 at 8:24 pm

    das gleiche hab ich heute auch gegessen und die portionen sind monstamäßig und für den preis. ich werde also auch bald durch die gegend rollen 🙂

  • Anonymous Oktober 7, 2010 at 8:32 am

    meine mensa kann da überhaupt nicht mithalten.

  • Lisa Oktober 7, 2010 at 8:38 am

    das ist ja blöd, also ich werde meiner jeden tag einen besuch abstatten, es gibt immer 4 gerichte und die meisten sind dann auch nichts für mich aber mindestens 1 spricht mich an .

  • Anonymous Oktober 8, 2010 at 7:54 am

    bei uns kostet nen Essen auch 4 Euro und sieht aus wie Dosenfutter. Wir haben aber nen McDonalds gleich neben dem Campus 😀

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?