Uncategorized

Erste Impressionen von Gestern.

Oktober 10, 2010
hey ihr Lieben,
Waren gestern wirklich den ganzen Tag unterwegs. Von Berlin nach Schwerin, von Schwerin nach Hamburg und von Hamburg nach Bremen und den ganzen Spaß gleich wieder zurück. Hier die ersten Eindrücke von dem Tag…. unser erstes Fazit: War ein toller Ausflug, hatten ne Menge Spaß, auch wenn es sehr anstrengend war. Gelohnt hat es in jedem Fall, weil wir zusammen was tolles unternommen haben.
Ob Primark gelohnt hat…
das Thema werden wir noch erörtern 😉
Eines kann schon verraten werden, unser Geld sind wir los geworden!

Photos by sanzibell und limasim

You Might Also Like

  • Elli Oktober 10, 2010 at 12:43 pm

    was habt ihr schönes gekauft 🙂

  • schwerkraft Oktober 10, 2010 at 12:44 pm

    Wie kriegt'n ihr immer diesen schönen Farbton + den roten Streifen hin? HMMM?

  • gini Oktober 10, 2010 at 12:59 pm

    super schöne bilder 😀

  • jessica Oktober 10, 2010 at 1:14 pm

    ja das interessiert mich auch! wie bearbeitet ihr eure fotos?

  • Mimi Oktober 10, 2010 at 1:42 pm

    Sieht wirklich nach Spaß aus.:) Die Bilder gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße.

  • Goldgräberin Oktober 10, 2010 at 2:25 pm

    Ihr beiden seid ja echt super süß 😀
    Und die Fotos hahaha. Die gefallen mir gut ‹3

    LG.Z

  • Laura Lou! Oktober 10, 2010 at 2:55 pm

    ja, shoppen kann eine anstrengende sache sein. fast schon eine sportart! ich finde das wird in der gesellschaft viel zu wenig anerkannt. und eigentlich sollten frauen von mama staat auch einen quartalsmäßigen bonus für die fleißige antreibung der wirtschaft bekommen! und ICH sollte in die politik gehen!
    so mädels, und jetzt zeigt her eure neuen stöfflein!;)
    p.s. die frage von schwerkraft interessiert mich auch brennend!

  • Lisa Oktober 10, 2010 at 3:31 pm

    shoppingausbeute wird noch kommen..:)

  • angeé Oktober 10, 2010 at 4:36 pm

    ich mag die bilder und freu mich schon auf den post mit der ausbeute. ;b

  • Goldgräberin Oktober 10, 2010 at 4:39 pm

    Haha, vielen Dank! Jep jep, richtig geraten. Wohnen in Köln und Gina Tricot hat mitten im Zentrum seine Pforten geöffnet. Was da in der ersten Woche los war will sich echt keiner Vorstellen X__x

  • Sophie Oktober 10, 2010 at 9:33 pm

    Wunderschöne Fotos wie immer!:) Es muss super gewesen sein!
    Kann ich dich etwas fragen? Ich fahre in zwei Wochen nach Berlin aber weiß nicht wo gute Geschäfte sind,könntest du mir bitte ein paar Hinweise geben,ich würde dir sehr dankbar !
    LG Sophie

  • FASHION'BISQUE' Oktober 11, 2010 at 7:56 am

    huhu echt tolle bilder..ich mag deren style <3
    aber was treibst du da aufm boden beim primark ?? 😀 höhö..Freue mich schon eure ausbeute zu sehen..
    werde euch auch glatt verfolgen ..diesen blog lass ich nicht mehr ausm auge..:)
    liebste grüße

  • Valou Oktober 18, 2010 at 6:46 pm

    I don't have a Primark in Geneva I hope that one time we could have one.

    The price is so cheap and so we can buy a lot ! 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?