Uncategorized

Mein neuer Studienplaner

Oktober 24, 2010

Ich habe endlich den perfekten Kalender für mich gefunden. Zum ersten ist er äußerlich total niedlich. Und des weitern ist er extra für Schüler, Studenten etc. gemacht worden. Das heißt er fing jetzt schon im August an und geht bis nächsten Dezember also 17 Monate. Wusste garnicht, dass es so etwas gibt war nämlich ein wenig hilflos jetzt beim Studienanfang. Brauchte nämlich sonst keinen Kalender und den fürs nächste Jahr schon kaufen bringt mir jetzt grad nichts. Für 10 Euro bei Thaila war er meins.

You Might Also Like

  • Anna-Lisa Oktober 24, 2010 at 3:55 pm

    Den find ich gut, den könnte ich auch gut gebrauchen ;D

  • Lisa Oktober 24, 2010 at 5:21 pm

    süß <3

  • Luisa Oktober 24, 2010 at 7:04 pm

    wirklich praktisch & schön! 🙂

  • T E L I S H A H Oktober 24, 2010 at 7:52 pm

    Den haben Freundinnen von mir auch! 🙂
    Ist wirklich total schön anzusehen 😉

  • Libra Oktober 25, 2010 at 4:56 pm

    Ein toller Kalender und eine heiße Sanzibell. <3

  • vivacious Oktober 29, 2010 at 12:10 pm

    der sieht wirklich super aus 🙂 gut gefällt mir auch, dass eine ganze woche auf einer doppelseite ist….

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?