Uncategorized

Advent, Advent das erste Lichtlein brennt.

November 28, 2010
Hoffe ihr Lieben hattet auch so einen schönen Ersten Advent wie ich 🙂 War mit dem Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt. Nur leider ein wenig spät. Die Zeit war kurz bemessen und hat nur noch für einen Glühwein gereicht, war trotzdem schön und damit wir nicht ganz umsonst am Alexanderplatz waren, sind wir dann auch noch unter den Linden bis zum Brandenburger Tor gelaufen. Es ist schon so schweinekalt, ich habe meine Handschuhe nicht gefunden, großer Fehler fast alles ist eingefroren. Morgen werd ich nach der Vorlesung die Läden nach dem perfekten Wintermantel abklappern.

You Might Also Like

  • minnja November 28, 2010 at 11:22 pm

    So lovely!
    Supertolle Bilder :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

  • Asta November 29, 2010 at 12:15 am

    oh, was für ein toller blog und dein header ist zauberhaft. und die fotos. ♥

    ich verfolge dich mal. 🙂

  • EnfantSeul November 29, 2010 at 8:15 am

    Na dann viel Erfolg beim Wintermantelshopping. Bei welchen Weihnachtsmärkten in Berlin muss man eigentlich Eintritt zahlen? Sind das mehrere?

  • T E L I S H A H November 29, 2010 at 9:56 am

    Die Bilder sehen wirklich toll aus ! :):)
    Du hast immernoch nicht einen Wintermantel ? Da musst du dich aber beeilen, will ja nicht dass du gänzlich erfrierst 😉

  • Lena November 29, 2010 at 10:54 am

    Oh, da kriege ich direkt Lust auf Weihnachten.

    Schaut mal hier:
    http://blog.conleys.de/styling/link-liebe-von-musik-fuchsen-und-langen-wintermomenten/

    Liebe Grüße!
    Lena

  • jessica November 29, 2010 at 1:41 pm

    och weihnahcten in berlin ist betsimmt toll 🙂

  • gini November 29, 2010 at 4:03 pm

    mantelshopping ist ja so ne sachen. ich hab meinen in den somerferien in bordeaux gekauft und alle haben mich ausgelacht. da wünsch ich dir mal viel glück bei der sache 🙂

  • angeé November 29, 2010 at 5:34 pm

    oh, die bilder sind ja toll(: besonders das vierte.!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?