Uncategorized

Besuch zum Kaffee aus Barcelona wurde eingeflogen ♥

Januar 3, 2011
Eine liebe Freundin die zur Zeit in Barcelona ein Modepraktikum macht, war heute bei  mir zum Kaffee vorbei gekommen. Leider stehen die Leute Schlange um sie mal wieder zu sehen, dass sie nur 2 Stunden für mich hatte. Hab mich aber tierisch gefreut. Hab sogar ein Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen, dieses tolle Blumentuch. Ich freu mich schon so auf die Semesterferien, da hab ich erstmal den Unistress von der Backe und ich fliege für 10 Tage nach Barcelona zu der Lilli. ♥
 Nur ein bisschen doof ist, dass sie durch das Praktikum, keine Zeit für mich am Tag haben wird, nur an den Wochenenden. Muss ich halt allein mit meiner Kamera Barcelona erkunden.

You Might Also Like

  • Elli Januar 3, 2011 at 4:01 pm

    da bekommt man bestimmt auch allein die zeit rum. sie hat bestimmt ein paar tolle insidertipps 🙂 sehr tolles tuch 🙂

  • Lili. Januar 3, 2011 at 4:09 pm

    Das Tuch sieht toll aus!!! Steht dir wirklich super.

  • Lisi Januar 3, 2011 at 4:42 pm

    ja, tolles Tuch, passt su Spanien =)

  • gini Januar 3, 2011 at 4:43 pm

    der lippenstift sieht an dir einfach fabelhaft aus ♥ und zeig das kleid auf jeden fall mal! Bin gespannt!

  • Hanna Januar 3, 2011 at 4:45 pm

    tolle bilder. Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    http://www.style-loft.de

  • Mona Januar 3, 2011 at 5:03 pm

    Ich würde auch mal gern nach Barcelona ;D
    Das Tuch ist toll 😉

  • Mrs. Curiosity Januar 3, 2011 at 5:57 pm

    superschöner Schall! Barcelona ist echt cool 😉

  • Lin Januar 3, 2011 at 6:36 pm

    Wunderschöne Fotos 🙂

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

  • sparklingcassis Januar 3, 2011 at 7:00 pm

    hehe, bei mir ähnlich. habe eine freundin die gerad erasmus in salamanca macht und derzeit hier ist heute getroffen 🙂
    lg

  • Wunderperle Januar 3, 2011 at 7:43 pm

    Das letzte Bild ist wunderschön & Makeup+Outfit steht dir supiii.<3
    Liebe Grüße
    —-
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

  • Esra Januar 3, 2011 at 9:24 pm

    Du schaust toll aus! Auf dem letzten Bild erinnerst du mich etwas an die Amelie aus der fabelhaften Welt 🙂 Sehr hübsch!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  • Amelie Januar 5, 2011 at 1:42 pm

    Das Tuch ist richtig schön!
    & wie Esra über mir schon gesagt hat, erinnert mich das auch total an die fabelhafte Welt der Amelie. ;D

    Die liebsten Bloggergrüße <3

  • Christiane Januar 5, 2011 at 2:50 pm

    Yeah, die Sarah fliegt nach Barcelona, schön…

  • Twinsblog Januar 6, 2011 at 7:14 pm

    Schöne Bilder 🙂

  • Henar Januar 6, 2011 at 7:21 pm

    Lovely pics, I love the rouge lipstick!
    xx

    Henar
    …OH MY VOGUE!

  • Anonym Dezember 27, 2012 at 6:48 pm

    sehr schönes Tuch! Bei A LA RUSSE gibts auch eine Menge von Blumentücher. Ich liebe Blumenmuster über alles!

    LG
    Pippi

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?