Uncategorized

JA, ich hätte so gerne eine Schuhflatrate..

Februar 8, 2011

…und die kann man bei Deichmann gewinnen. 1 Jahr jeden Monat 1 Paar Schuhe umsonst. Alles was man tun muss ist den Schuh zu posten den einem am meisten gefällt.

Und dieser gefällt mir im Moment sehr gut , weil er toll für den anstehenden Frühling ist und super zu dem Vintage oder Grannylook passt. Ende März geht es für ein Wochenende nach London und da wäre der Schuh super, weil er auf der einen Seite richtig cool aussieht und auf der anderen Seite die Füße einem bestimmt auch nicht so wehtun wenn man halb London zu Fuß erkundet hat. Er sieht bestimmt klasse aus zu Chinos , Highwaist Shorts und Blümchenblusen 🙂
So ich glaube den Schuh muss ich mir jetzt mal im Laden genauer ansehen. <3

von Catwalk 44,90€

You Might Also Like

  • Lin Februar 8, 2011 at 4:02 pm

    Toller Schuh 🙂
    Gibts den auch in Schwarz?

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

  • Anonymous Februar 8, 2011 at 4:06 pm

    der gefällt mir auch 🙂

  • Sandy-Su (: Februar 9, 2011 at 3:05 pm

    Ohh, ich liebe solche Schuhe (:

  • Christiane Februar 16, 2011 at 1:30 pm

    ich hab den Schuh im Laden nicht gefunden ????

  • Lisa Februar 16, 2011 at 4:26 pm

    mh keine ahnung 🙂

  • Anonymous Februar 19, 2011 at 12:50 am

    ich hab ihn O:-)

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?