Uncategorized

Meine neue Bluse riecht nach Räucherstäbchen

Februar 15, 2011
Nachdem ich gestern die 3. von 4 Klausuren geschrieben hatte, brauchte ich mal kurz Abwechslung. Meine Mutter war lecker vietnamesisch essen mit mir ganz spontan. Und hat mich schon wieder zum Einkaufen verführt, in dem sie mir einen Laden am Potsdamer Platz gezeigt hatte, den ich vorher noch nicht kannte. „Natura“ heißt der Laden. Die Bluse da oben müsste ich einfach mitnehmen, auch wenn gleich der erste Knopf abgefallen ist und es die letzte in meiner Größe war. In love…

You Might Also Like

  • Christiane Februar 15, 2011 at 3:11 pm

    für was Mütter so alles gut sind, gel 😉

  • gini Februar 15, 2011 at 3:33 pm

    Süß, trotz des Knopfes 😀

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?