Uncategorized

I´m walking..

März 7, 2011

War lange nicht mehr sooft spazieren wie in meinen Semesterferien und ich finde es toll 🙂 achso auf den Bildern hatte ich nur zwei Stunden geschlafen und eine Promillereichenacht hinter mir 😉

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • . März 7, 2011 at 7:57 pm

    Schoene Photos. (:

    Hast du meine Nachricht bei Ebay wegen des Kleids nicht bekommen? Ist mein Geld angekommen? Gib' mal bitte Bescheid, mach' mir Sorgen, dass da irgendwas schiefgegangen ist. :/

    http://missy-queens-gonna-die.blogspot.com/

  • Lisa März 7, 2011 at 8:10 pm

    hallo,dein geld ist da und dein kleid ist auch unterwegs. lg lisa

  • . März 7, 2011 at 8:15 pm

    Ok, bestens. Hatte mir wie gesagt Sorgen gemacht. Sorry nochmal. :/ Wann hast du es verschickt?

  • Bonjour Modemoiselle März 7, 2011 at 8:36 pm

    schöne fotos 🙂

  • Elli März 8, 2011 at 4:23 am

    tolle bilder 🙂

  • Cristina März 8, 2011 at 7:24 am

    deine fotos sind sehr schön! 🙂

  • h a n a b i ♥ März 8, 2011 at 7:53 am

    Schöne Fotos! (: Hast du dich alleine mit einem Stativ fotografiert oder war das jemand anderes? Ich überlege manchmal alleine rauszugehen und sowas zu machen, aber ich komm mir dabei manchmal ein bisschen komisch vor xD

  • Lisa März 8, 2011 at 8:56 am

    Danke! 🙂 ne mein freund hat fotographiert: -)

  • angeé März 8, 2011 at 4:11 pm

    die bilder sind toll geworden!

  • sarah März 8, 2011 at 9:56 pm

    Die Bilder sind echt super 🙂
    xx

  • Anni März 10, 2011 at 5:17 pm

    Wunderschöne Bilder!
    Ich bin ganz fasziniert von dem Vorletzten!

  • Jennies-Mosaik März 10, 2011 at 6:35 pm

    Hübsche fotos 🙂

    Liebste Grüße von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

  • ANNA März 10, 2011 at 6:41 pm

    Ach, was für schöne Bilder und was für ein schöner Blog. I like ^^
    Liebe Grüße
    Anna

  • Trip on Spaceship März 11, 2011 at 10:12 pm

    wunderschöne Bilder 🙂

    triponspaceship.blogspot.com