Uncategorized

die letzten zwei Tage in Barcelona

März 18, 2011

Wie schnell die Zeit verfliegen kann, und das meistens zu der Zeit in der man im Urlaub ist. Ich war 10 Tage lang eine gute Freundin in Barcelona besuchen. Am 3.3. ging es los und schwupps schon ist man wieder im grauen, verregneten Berlin. Vom Wetter her war er in Barcelona definitiv besser als hier. Hier ein paar Bilder von den letzten beiden Tagen…. es war schon schön.

♥♥♥ 

You Might Also Like

  • Megan März 18, 2011 at 3:30 pm

    absolutely love your outfit! have a great weekend!

    <3 megan
    Come check out my Giveaway!

  • Konsumkeks März 18, 2011 at 3:46 pm

    Du bist ja ne Süße! ♥ Schöne Bilder. Du strahlst total viel Lebensfreude aus. Ich muss hier auch mal wieder raus! Ich wünsche Dir ein schönes We! ♥

  • Lisa März 18, 2011 at 3:51 pm

    super tolle bilder 😀

  • Corinna März 18, 2011 at 4:28 pm

    super Bilder! 🙂

  • CuteBlossomCherry März 18, 2011 at 6:15 pm

    schön.<3

  • Libra März 19, 2011 at 11:38 pm

    Wunderschöne Fotos! Ich will auch mal nach Barcelona! 🙁

  • Anonym März 20, 2011 at 5:39 pm

    hey cool, wieso lebt deine freundin denn in barcelona? ich liebe barcelona!! lg

  • Tiza März 21, 2011 at 5:55 am

    tolle bilder

  • Angel März 23, 2011 at 7:21 pm

    Pretty nice photos 🙂 I really like it 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?