Uncategorized

Neue Power für die Nägel

März 22, 2011
Hallo ihr Lieben, zur Zeit probiere ich einen neuen Lack aus, Nail Repair Micro Cell 2000. Hab ihn bei Rossmann für 11 Euro erstanden. Man bekommt ihn auch bei Douglas. Er soll innerhalb von 2 Wochen rissige und spröde Nägel wieder schön machen und stärken. Also ich bin gespannt, ob das klappt, bei meinen Smartie-Nägeln 🙂 Hatte selber schon auf einem anderen Blog davon vor ewigen Zeiten gelesen. Und nun muss er ausprobiert werden. Ein leichter Erfolg ist schon zu erkennen 🙂 Benutz ihn schon eine Woche. Nach den zwei Wochen intensiv Anwendung, soll man ihn dann als Unterlack nutzen. Übrigens der Schmetterlingsring ist von Sixx.

Kamera: Canon 550 d | © sanzibell

You Might Also Like

  • Anna-Lisa März 22, 2011 at 1:33 pm

    Klingt super, woher ist der?
    :)))
    http://fairyfairyfairytale.blogspot.com/

  • Anonymous März 22, 2011 at 1:35 pm

    hab den von Rossmann, allerdings hat er einen stolzen Preis von ca. 11 Euro.

  • Anna-Lisa März 22, 2011 at 1:54 pm

    .. harte Sache x:

  • Anonym März 22, 2011 at 2:42 pm

    hey!
    habe den auch schonmal benutzt und kann ihn nur empfehlen! Ist die 11€ wirklich wert!

  • Julia März 22, 2011 at 4:03 pm

    wo kann man den denn ungefähr finden?

  • Anonymous März 22, 2011 at 4:50 pm

    man bekommt ihn auch bei Douglas 🙂 Also ich hab ihn bei Rossmann bei den Kosmetiksachen gefunden 🙂

  • CuteBlossomCherry März 22, 2011 at 5:19 pm

    Der Ring ist cute.<3

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?