Uncategorized

Veteran-Treffen auf dem Reiterhof Salzetal 2011

März 28, 2011
Hallo ihr Lieben, 
war am Wochenende zusammen mit einer Freundin auf unserem alten Reiterhof in NRW, haben dort damals viel Zeit unserer Ferien als Personal gearbeitet und hatten nun pünktlich zum Veteran-Treffen Fernweh. Wollten einfach mal gucken, wie es da so aussieht, was sich verändert hat und ob unsere Lieblingspferdchen noch da sind. Hat sich definitiv gelohnt der Ausflug, war sehr schön. Durfte mein Lieblingspferdchen Flairchen reiten, nur nach 6 Jahren Reiterpause, war es nicht mehr ganz so wie früher 😉 Wir hatten auch alle nachdem Reiten mortzmäßigen Muskelkater. Wer sagt Reiten ist kein Sport, der hat keine Ahnung 😉

You Might Also Like

  • Lili. März 28, 2011 at 9:45 pm

    Waaaas? Du bist da immer gewesen? Wie cool. Ich hab da früher immer Reiterferien gemacht, weil ich aus der Gegend da komme und bin sogar am Samstag mit meinem Freund auf unserer Cabriotour da mehr oder weniger vorbei gefahren. 🙂

  • Christiane März 29, 2011 at 5:26 am

    Soo schöne Fotos..

  • Alena März 29, 2011 at 12:29 pm

    schöne fotos sind das;)

  • Lili. März 29, 2011 at 1:22 pm

    Cool. Hätte ich das gewusst, wär ich vielleicht abgebogen. Hat sich denn viel verändert? Auf den Fotos sieht alles noch aus wie früher. Ich erinnere mich noch zu gut. 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?