Fashion Uncategorized

Sonnenschein im Garten

März 30, 2011

Frühlingshaftes Wetter, Sonne und Temperaturen 
bei den man sich nur draußen aufhalten möchte. 
Was macht ihr so schönes bei dem Wetter?  
Die beiden Ordner hab ich mir gestern bei pourbelle.de bestellt. 
Der Lila Ordner ist fürs neue Semster. Hoffentlich kommen die auch schon morgen mit der Post. Dann kann ich schonmal alles für den Start ins neue Semster vorbereiten 🙂 ☮

You Might Also Like

  • Elli März 30, 2011 at 7:14 pm

    ich habe vorhin mein regal zuende weiß gestrichen auf dem balkon 🙂 das wetter ist echt traumhaft 🙂

  • Lisa März 30, 2011 at 7:18 pm

    Sehr schön, also ich hab gearbeitet 🙁 ihr könnt gerne am Wochenende vorbei kommen wenn ihr wollt

  • Honey März 30, 2011 at 7:24 pm

    Das wetter soll unbedingt so bleiben. & meinetwegen auch noch wärmer, so dass sie strumpfhosen bald wegfallen.:)

    Süßes kleid.<3

  • Anonymous März 30, 2011 at 7:28 pm

    Am samstag ist angrillen im Garten

  • jessica März 30, 2011 at 7:32 pm

    tolle bilder 🙂

  • Christiane März 30, 2011 at 8:36 pm

    warum hast du nicht auch ein buntes Frühlingsblümchen auf deine Seite zu den Garten Bilder von heute gestellt? Sieht so traurig aus…

  • Anonymous März 30, 2011 at 8:56 pm

    aber noch sieht doch auch alles ein wenig traurig aus 😛

  • K´s Crazy Life März 30, 2011 at 10:20 pm

    wirklich schöne Bilder =)
    Bei dem tollen Wetter fahre ich ganz viel Fahrrad um meinen Stress abzubauen. Wenn ich zwischendurch Zeit habe treffe ich mich auch gern mit meinen Freunden =) Draußen macht alles viel mehr Spaß =) Und ich fotografiere gerne die Natur *freu* Es ist wirklich angenehm dass es wieder schön ist! Hat ja auch lange gedauert!

    Die letzten drei Tage musste ich leider Arbeiten darum hoffe ich, am WE wieder das schöne Wetter ein wenig genießen zu können 😉
    Dir wünsche ich auch einen tollen Frühlin =) Juhuuu!

  • Claudia März 31, 2011 at 6:07 am

    danke für deinen Kommentar – dein header ist auch toll <3 verfolg dich gleich mal. danke dass du mich auf deinen blog aufmerksam gemacht hast 🙂

  • The Factory März 31, 2011 at 7:03 am

    Danke für den lieben Kommentar. Kompliment, schöne Gestaltung des Blogs. Würden euch gerne als Follower gewinnen 😉 Es lohnt sich!

    http://factorygoods.blogspot.com

  • frl. wunderbar März 31, 2011 at 7:17 am

    Ein schönes Outfit! Der Schal gefällt mir besonders 🙂

  • Taika März 31, 2011 at 10:21 am

    Dankeschön 🙂

    Deine Frisur ist ja süß! Überhaupt – toller Stil. Ich lese euch dann mal <3

  • louisa März 31, 2011 at 2:58 pm

    merci beaucoup!!=)
    euer blog is ja der hammer! love it! wrd gleich mal im blogroll aufgenommen;)
    liebe grüße louisa

    http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

  • minnja März 31, 2011 at 5:47 pm

    I love the pictures :))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

  • Bonjour Modemoiselle März 31, 2011 at 6:02 pm

    das top ist von gina tricot. hab ganz vergessen es drunter zu schreiben 🙂

  • Mrs. Highway März 31, 2011 at 9:50 pm

    Ja, ich finds auch ziemlich cool 😉
    Schöner Blog! 🙂

  • T E L I S H A H April 1, 2011 at 12:01 pm

    Richtig hübsch bist du ! 🙂
    Dein Kleid gefällt mir besonders gut, ist es aktuell? 😉

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ! 😉

  • Joanna K. April 1, 2011 at 7:01 pm

    love your blog!!following you!
    check out mine I'd love your opinion!

    Joanna
    snobpeople.blogspot.com

  • Fashionwankers. April 3, 2011 at 5:54 pm

    lovely photo's

  • Anonym April 7, 2011 at 8:03 pm

    das kleid ist toll 🙂

    woher ist das? 🙂