Uncategorized

Post aus Singapur ♥

April 7, 2011
Endlich ist meine Romwe Bestellung gekommen, meine heiß ersehnten Ringe. Ich weiß total kitschig, aber bei Ringen darf das schon mal sein.
Hab sie noch vor der Uni von der Post abgeholt und musste natürlich gleich aufgerissen werden das Paket und ausprobiert werden. Den Blumenring hab ich angelassen für die Uni und er ist sofort aufgefallen 🙂 Einige waren gleich neidisch, auch auf den Anderen als ich den dann auch noch gezeigt habe.  Ich bin jedenfalls zufrieden was die Qualität und das Aussehen angeht, nur was vielleicht nicht ganz so optimal ist für meine Wurstfinger – Einheitsgrößen 😉 Aber mit ziehen und wackeln klappt das schon… so lang der Finger nicht abstirbt. 
Und vor der Uni hatte ich noch einen klitzekleinen Abstecher zu H&M gemacht und die zwei Teile unten mussten einfach mit, ich glaub da kann man mit 15 Euro insgesamt nichts verkehrt machen 🙂  
Noch haben lang nicht alle Leser teilgenommen 😉 
H&M Ausbeute:

You Might Also Like

  • judith April 7, 2011 at 6:13 pm

    hübsch…den neid der anderen kann ich gut nachvoll ziehen. Allerdings bezieht sich mein Neid eher auf die hübsche Strickjacke <3

    http://caramelvintage.blogspot.com/

  • Libra April 7, 2011 at 6:18 pm

    Der Bluuuumenring! 😀 😀 😀

    Und vieln, lieben Dank, der Gewinn ist heil und sicher angekommen und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! 😀

  • jessica April 7, 2011 at 6:20 pm

    schöner schmuck 🙂

  • Elli April 7, 2011 at 6:30 pm

    ui kitsch 🙂
    der cardi ist toll 🙂

  • Lady-Pa April 7, 2011 at 7:23 pm

    die ringe sind echt süß, besonders der mit dem totenkopf 🙂

    PS: Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen 🙂

    xoxo

  • Lisa April 7, 2011 at 7:42 pm

    die strickjacke habe ich mir auch vor langen mal gekauft aber nachdem ich gesehen habe das in meiner ein riesenloch war habe ich sie wieder zurück gegeben .:(

  • Anonymous April 7, 2011 at 7:47 pm

    ich hab sie mir vorher genau angeguckt, dass kein Loch drin ist. 🙂

  • Honey April 7, 2011 at 8:21 pm

    Die ringe sind wirklich wunderschön!
    Gute wahl.:)

  • judith April 8, 2011 at 12:56 pm

    ja, auf bekleidet hab ich sie auch schon gesehen. ist mir aber erst hier richtig aufgefallen.

    Besucht meinen Blog:
    http://caramelvintage.blogspot.com/

  • bunt♥leben April 15, 2011 at 4:24 pm

    Awww die Ringe sind ja zuckersüß! ♥

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?