Uncategorized

ich glaub ich bin eine Frostbeule. In Försterfarben.

April 16, 2011
 Ich habe fast nur noch diese Jacke an. Ich finde das Wetter noch so unberechenbar, In der Sonne warm, im Schatten kalt, Nachts sowieso kalt, lange in der Sonne aufhalten, dann wird es auch irgendwann wieder kalt. Ich freue mich so auf den Sommer….

You Might Also Like

  • agentue April 16, 2011 at 4:11 pm

    ich bin auch so schrecklich verfroren und hab bei so nem wetter dann vor allem probleme damit, die richtigen schuhe zu finden… die einen sind noch zu kalt, die anderen schon zu warm 😉
    hoffentlich ist es bald nur noch warm!

  • OneMoment April 16, 2011 at 4:12 pm

    Genau den Schal hab ich heute auch an (dank H&M). Sitzen gerade auch in Frankfurt auf der Eröffnung einer Open Air Location – und frieren 🙁

  • Anonymous April 16, 2011 at 4:16 pm

    gut zu wissen, das ich nicht allein der meinung bin, hab schon das gefühl bei anderen ist der Sommer schon ausgebrochen, aber bei mir ging heute schon wieder die Heizung an, einfach zu kalt.

  • CuteBlossomCherry April 16, 2011 at 4:37 pm

    ich gehöre auch dazu.:D

  • Lady-Pa April 16, 2011 at 5:40 pm

    ja ich kann mit diesem wetter auch nichts anfangen. meist zieh ich ein tshirt an, dann eine weste drüber…vill noch einen schal dann die jacke 😀 wie eine zwiebel sehe ich am ende aus.

    xoxo

  • Anna Blume April 16, 2011 at 6:09 pm

    Mr. Fox. Was für ein herrlicher Film! 🙂 <3

  • Katzenkönigin April 17, 2011 at 9:51 am

    ich kann den sommer auch kaum noch erwarten 🙂

    xoxo

  • Liese - The Street Diary April 17, 2011 at 1:00 pm

    dafür ist das wetter heute besser und den schal kannste definitiv dann wegleassen ab montag. werd 20°C.

    xx
    liese.

    thestreetdiary.com

  • Miko April 17, 2011 at 2:01 pm

    Hey danke für deinen Kommentar 🙂
    Bei der Vogelkäfiglampe kommt die Glühbirne genau in die Mitte, so das man die Vögel an der Wand sehen kann wenn die an ist ;).

    Und der Sommer muss wirklich bald richtig anfangen, ich weiss morgens nie wie ich mich anziehen soll :o.. Möchte nicht frieren aber auch nicht schwitzen…

    LG

  • love-life-faschion* April 17, 2011 at 2:18 pm

    Also bei uns im Süden, ist es eigentlich schon richtig warm und ich kann endlich meinen Trenchcoat anziehen…
    Aber ich versteh dich gut. So ging es mir letztes Jahr, hatte nur meinen Wintermantel an!

  • merve April 17, 2011 at 5:59 pm

    bei uns in kölle ist es auch schon echt warm, immer über 20 grad =)))

  • Nora April 18, 2011 at 1:59 pm

    süss 😀

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?