Uncategorized

Ich glaub ich steh im Wald.

April 19, 2011
meine neue Leinwand 🙂 Ich musste bei dem Angebot gestern bei IKEA einfach zuschlagen. Ein Stückchen Wald für das Wohnzimmer. Mussten insgesamt 6 Leute mitwirken, dass das Bild so wie es ist, an der Wand hängt. Schon allein zwei, die es für mich holen, weil ich in der Uni sein musste, Ich die es noch aufbauen musste, einer der das Ganze mit mir durchstehen musste, eine die mir die Bohrmaschine leiht und noch mal einer der die Löcher gebohrt hat. Dank an alle. Endlich scheint die Sonne auch in unsere Wohnung 😀
Und jetzt geht es zum Schwesterherz 🙂

You Might Also Like

  • Christiane April 19, 2011 at 3:49 pm

    super bin begeistert, viel Spaß bei Lisa

  • Elli April 19, 2011 at 3:52 pm

    das bild ist total schön 🙂

  • La Mode En Rose April 20, 2011 at 12:34 am

    hi!i will like to have more blogger friends!
    qre we following each other??
    I allways follow back!
    There's a giveaway at my blog too!

    kisses from La Mod En Rose = )

  • Sonnenlicht April 20, 2011 at 8:53 am

    Das Bild ist echt super 🙂 ich wollte schon lange mal so was nach fotografieren aber um diese lichtstrahlen zu erwischen müsste ich zum Sonnenaufgang aufstehen da bin ich zu faul für 😀
    Liebe grüße

  • Ypsilon April 21, 2011 at 12:21 pm

    wie süß du auf dem ersten foto einfach aussiehst (:

  • OneMoment April 22, 2011 at 9:25 pm

    Ich liebe dieses Bild – hängt auch bei mir 😉

  • fashionvic(tim) April 23, 2011 at 11:51 am

    Du siehst so hübsch aus auf dem Bild! 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?