Uncategorized

Der See und wir… ♥

April 23, 2011
Karfreitag rausgefahren mit dem Auto an den See mit dem Schwesterherz und den Liebsten. Was kann man besseres Machen bei diesem Sommerwetter? Wir hatten auf jedenfall eine Menge Spaß. Und morgen gehts auch schon wieder zur Familie in den Garten Ostereier suchen und Essen ohne Ende 🙂 Am besten heute schonmal fasten ;), damit man morgen richtig zuschlagen kann. Begonnen wird bei uns mit einem leckeres Frühstück, dann gibt es ein wenig später viel zu viele leckere selbstgebackene Kuchen und abends wird dann auch noch gegrillt. Viel zu viel Essen und viel zu wenig Bewegung 😉 
Aber man freut sich schon wie ein Honigkuchenpferd.

You Might Also Like

  • Kathrin April 23, 2011 at 11:09 am

    Schöne Fotos und tolle Outfits 🙂

  • gini April 23, 2011 at 11:17 am

    Wunderschön ♥

  • Libra April 23, 2011 at 1:30 pm

    Wundervolle Bilder! Ich beneide euch um euer Wetter in Berlin – bei mir in Korea ist es zurzeit richtig mies. 🙁

  • Lani April 23, 2011 at 1:57 pm

    Oh mein Gott sind das schöne Bilder! Richtig schön!

  • Ypsilon April 23, 2011 at 2:04 pm

    sieht so richtig nach sommer, sonne, guter laune usw usf aus <3

  • Lady-Pa April 23, 2011 at 3:42 pm

    schöne bilder 🙂 besonders die collagen

    xoxo

  • angeé April 23, 2011 at 6:34 pm

    wieder einmal wunderschoene bilder. ♥

  • Liese - The Street Diary April 23, 2011 at 10:25 pm

    sooooooo schöne bilder!
    richtig niedlich ihr zwei 🙂

    liese.

    thestreetdiary.com

  • Vanni April 23, 2011 at 10:39 pm

    Echt schöne Bilder 😉

  • Vanessa April 26, 2011 at 11:12 am

    die bilder sind SUPER! ich liebe sie.

    lg. 🙂
    http://vanessa-itgoeson.blogspot.com/

  • Liz April 27, 2011 at 4:26 pm

    soo schöne bilder! :')

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?