Uncategorized

Mitternachtssnack bei Meyman.

April 27, 2011
der beste Falafel/ Schawarma Verkäufer der Stadt. Wurden sogar noch vom Mitarbeiter dort auf einen frisch gemachten Pfefferminztee eingeladen. Da mein Liebster vor langem dort im Laden mal gedreht hatte. Würde euch so gern das Video mal zeigen, was wir vor Monaten gemacht haben für „Treiber“, aber die haben das Video leider noch nicht öffentlich gemacht. Waren damals eine Nacht mit Tiermasken und Kamera unterwegs… war so lustig 🙂 Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern 🙂 Hatte schon ein paar Bilder davon gepostet.

You Might Also Like

  • Lili. April 28, 2011 at 6:29 am

    Ooh, das sieht lecker aus!

  • Konsumkeks April 28, 2011 at 12:51 pm

    Boah! Das nenn ich nen Teller voll Nahrung!!! Danke für den Tip! ♥

  • Ronja April 28, 2011 at 2:25 pm

    das stimmt! 😉

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <33

  • Christiane April 28, 2011 at 4:42 pm

    ups, da bekomme ich gleich Appetit, aber dann könnte ich nicht Morgens Joggen gehen, das wäre fatal..

  • OneMoment April 28, 2011 at 6:14 pm

    Sieht wirklich extrem lecker aus!!!!

  • T E L I S H A H April 29, 2011 at 11:04 am

    Mhhhh ! Sieht sehr lecker aus 😉 ♥

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?