Uncategorized

today I heart my ASOS dress.

April 29, 2011

heute kam eine kleine mini Bestellung von ASOS aus Frankreich an, nämlich das Kleidchen was ich oben auf den Bildern an habe. 🙂 Perfekt für das schöne Wetter draußen. Päckchen aufgerissen und sofort angezogen, wohlgefühlt und angelassen. Das ist immer ein gutes Zeichen, das wird dann wohl behalten 🙂 Werde in nächster Zeit bestimmt auch detailreichere Bilder folgen 🙂 Bin nur grad voll auf instagram… haha. Das ist so easy, da kann jeder schön fotografieren.
Und diese Schuhe hätte ich gerne zu dem Kleid: Aus der Swedish Hasbeens Collection für H&M; Konnte heute morgen um halb sechs welche online ergattern, ich hoffe sie kommen auch ganz bald 🙂

You Might Also Like

  • Konsumkeks April 29, 2011 at 1:04 pm

    Steht Dir total gut, Süße! ♥

  • Ronja April 29, 2011 at 1:28 pm

    die bilder sehen aber auch zu schön aus 😀

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <333

  • OneMoment April 29, 2011 at 3:39 pm

    Das Kleid ist wirklich schön. Habe jedoch noch nie etwas bei ASOS bestellt, aber bald wird es soweit sein. Die Schuhe sind eher so gar nicht mein Fall!

  • kleinetanzfee. April 30, 2011 at 10:01 am

    ohja,dein asos kleid ist echt toll!

  • Annanikabu April 30, 2011 at 10:08 pm

    Die Bilder sind richtig schön.
    Ich mag die Bearbeitung total! 🙂
    Die pinke Limusine ist ja der Oberhammer! Hihi…

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?