Fashion Uncategorized

Sommer.

Mai 10, 2011
Outfit: Alles H&M | Nagellack: American Apparel, Farbe: Make up, sieht aber aus wie Vollmilchschokolade 🙂 
yummy, nur nicht das man in Versuchung verfällt und anfängt an den Nägeln zu kauen 😉

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply eléna Mai 10, 2011 at 2:55 pm

    süßes Outfit, truly summerly:) Is der Sommer in Berlin auch schon so absolut DA, wie hier in Düsseldorf^^?? Grüße ausm Rheinland;)
    x
    camouflÄsh

  • Reply Hanna Mai 10, 2011 at 2:55 pm

    Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier .

  • Reply Christiane Mai 10, 2011 at 3:28 pm

    also die Shorts kommen mir sehr bekannt vor, hab ich die nicht auch?? Meine Gartenshorts?
    Schöönnnn

  • Reply Anonymous Mai 10, 2011 at 3:32 pm

    ja die hast du auch 🙂

  • Reply Tanja-Mia Mai 10, 2011 at 3:37 pm

    I like your blog!
    Follow me 🙂

  • Reply Fia Mai 10, 2011 at 4:51 pm

    so blumig und schön 🙂 das ist sommer 🙂

  • Reply dasmaedchenmitdenlocken Mai 10, 2011 at 5:33 pm

    schööön!

  • Reply Ilka Mai 10, 2011 at 7:09 pm

    Super schönes Outfit…Blümchenkleider muss man diesen Sommer einfach haben…Richtig tolle Bilder..:)

  • Reply Julchen Mai 10, 2011 at 7:29 pm

    meine auch <3

  • Reply Star-Light Mai 10, 2011 at 11:07 pm

    wunderschönes outfit!

    ich verfolge dich 😉 vielleicht du mich auch 🙂

  • Reply Elli Mai 11, 2011 at 5:46 am

    oh gott, das outfit sieht soooo schön aus 🙂

  • Reply laraesther Mai 11, 2011 at 7:58 am

    Das Outfit ist wunderbar…Ich habe die gleiche Shorts und das gleiche Top, vielleicht kombiniere ich es ja auch mal so 😉 Vielen Dank für die Inspiration…:)

  • Reply We like it like that Mai 11, 2011 at 1:18 pm

    süße Fotos 🙂 xx

  • Reply Miss Millefleur Mai 11, 2011 at 7:39 pm

    Der Nagellack ist der Hammer!!! Sehr schick.

    LG

    http://missmillefleur.blogspot.com/

  • Leave a Reply