Fashion Uncategorized

Sommer.

Mai 10, 2011
Outfit: Alles H&M | Nagellack: American Apparel, Farbe: Make up, sieht aber aus wie Vollmilchschokolade 🙂 
yummy, nur nicht das man in Versuchung verfällt und anfängt an den Nägeln zu kauen 😉

You Might Also Like

  • eléna Mai 10, 2011 at 2:55 pm

    süßes Outfit, truly summerly:) Is der Sommer in Berlin auch schon so absolut DA, wie hier in Düsseldorf^^?? Grüße ausm Rheinland;)
    x
    camouflÄsh

  • Hanna Mai 10, 2011 at 2:55 pm

    Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier .

  • Christiane Mai 10, 2011 at 3:28 pm

    also die Shorts kommen mir sehr bekannt vor, hab ich die nicht auch?? Meine Gartenshorts?
    Schöönnnn

  • Anonymous Mai 10, 2011 at 3:32 pm

    ja die hast du auch 🙂

  • Tanja-Mia Mai 10, 2011 at 3:37 pm

    I like your blog!
    Follow me 🙂

  • Fia Mai 10, 2011 at 4:51 pm

    so blumig und schön 🙂 das ist sommer 🙂

  • dasmaedchenmitdenlocken Mai 10, 2011 at 5:33 pm

    schööön!

  • Ilka Mai 10, 2011 at 7:09 pm

    Super schönes Outfit…Blümchenkleider muss man diesen Sommer einfach haben…Richtig tolle Bilder..:)

  • Julchen Mai 10, 2011 at 7:29 pm

    meine auch <3

  • Star-Light Mai 10, 2011 at 11:07 pm

    wunderschönes outfit!

    ich verfolge dich 😉 vielleicht du mich auch 🙂

  • Elli Mai 11, 2011 at 5:46 am

    oh gott, das outfit sieht soooo schön aus 🙂

  • laraesther Mai 11, 2011 at 7:58 am

    Das Outfit ist wunderbar…Ich habe die gleiche Shorts und das gleiche Top, vielleicht kombiniere ich es ja auch mal so 😉 Vielen Dank für die Inspiration…:)

  • We like it like that Mai 11, 2011 at 1:18 pm

    süße Fotos 🙂 xx

  • Miss Millefleur Mai 11, 2011 at 7:39 pm

    Der Nagellack ist der Hammer!!! Sehr schick.

    LG

    http://missmillefleur.blogspot.com/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?