Fashion Uncategorized

Wo ist schon wieder die Sonne hin?

Mai 12, 2011
Kleid fransa | Cardigan H&M 
Heute wurden die Startnummern für den AVON Frauenlauf am Samstag abgeholt und gleich muss ich auch nochmal eine Runde drehen. Habe heute in der Vorlesung schon wieder jemand anstecken können, der jetzt auch laufen möchte. Muss mich jetzt wohl noch für die Berliner CityNight mit meinen Kommilitonen anmelden. Die sind jetzt alle heiß aufs Laufen 🙂 Neben dem ganzen trockenen Jurakram ist das auch wirklich eine tolle Abwechslung, die den Kopf frei macht und Platz für Neues macht 🙂 Auch wenn es anstrengend ist, man fühlt sich besser!

Kleine Impression vom Lauf im letzten Jahr:


Eigentlich furchtbarer Song, aber motivierend beim Laufen…

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Elli Mai 12, 2011 at 4:02 pm

    du siehst immer so schön aus auf deinen bildern 🙂

  • Reply Rita Mai 12, 2011 at 4:04 pm

    oh wie schoen 🙂

  • Reply Andrea Mai 12, 2011 at 4:27 pm

    süßes kleid!

  • Reply Lexy Lou Mai 12, 2011 at 8:10 pm

    das kleid is wirklich sehr hübsch!

  • Reply Rosa Rot Mai 14, 2011 at 7:11 pm

    das kleid ist so süß! und das weiße strickjäkchen auch.

    http://31-85.blogspot.com/

  • Reply Haze Mai 18, 2011 at 6:01 am

    love that cardigan!

    xxo
    http://iamheizl.blogspot.com/

  • Leave a Reply