Uncategorized

Was ist wohl mein Lieblingsplatz im Garten?

Mai 22, 2011
So sieht es aus, wenn ich an meinem Lieblingsplatz im Garten „abhänge“ 😉 Und den Rhododendron, der dieses Jahr besonders üppig blüht, musste auch fotografisch festgehalten werden. Jedes mal wenn ich in den Garten fahren, blüht eine andere Blume. Sehr abwechslungsreich und wunderschön. 
Das komplette Outfit, findet ihr in einem vorigen Post.

You Might Also Like

  • Loveable. Mai 22, 2011 at 11:02 am

    Ist das eine Hängematte?

  • Anonymous Mai 22, 2011 at 11:06 am

    genau 🙂 100 Punkte! Gleich die erste hats erraten 😉

  • Lani Mai 22, 2011 at 11:22 am

    Unglaublich tolle Atmosphäre musst du dort haben :O Wunderschön! (:

  • madmoiselle bambini Mai 22, 2011 at 11:37 am

    Wie schön!
    Toll fotografiert!Auch die Rosenbilder im letzten Post sind wunderschön!!!
    lg Sarah

  • OneMoment Mai 22, 2011 at 12:04 pm

    Ich hab auch eine Hängematte bei meiner Mutter im Garten hängen und ich liebe sie ohne Ende!

  • Christiane Mai 22, 2011 at 2:55 pm

    So schöne Bilder. bin ganz stolz :))

  • gini Mai 22, 2011 at 3:08 pm

    Ich hab die letztes Jahr wie gesagt in nem Schrank entdeckt und dachte, ich wäre jetzt so ein mega-individueller-Wintätsch-Hipster. Und dann seh ich dass meine Tasche nicht so einzigartig ist wie ich gehofft hatte 😀

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?