Food Uncategorized

mampf mampf… Kekse. Ich brauch Kekse…

Mai 29, 2011
Hallo ihr Lieben,
Das Rezept für die Krümmelmonster Muffin
Wurde im vorrigen Post schon gleich nach gefragt. Und schwups ist die Antwort gleich für alle da.
Hier nochmal ein paar Bilder von meinem fertigen Endergebnis. Die kamen wirklich super gut am Geburtstag gestern an. Ich selber habe gar keinen mehr abbekommen. Dabei ich muss gestehen ich hatte geschummelt. Ich habe für die Muffins, d.h. für den Teig an sich eine Fertig-Backmischung benutzt, da ich gar keine Förmchen für Muffins im Haus habe. Und das alles schon bei der Backmischung dabei war 😀 hihi… mein Schwesterherz die die auch schonmal gebacken hatte, hatte sich bei dem Rezept so wie man das bei Chefkoch.de findet beschwert das die nicht aufgehen. Hab von dem Rezept also nur das „Topping“ übernommen, also die Krümmelmonstergestaltung.
Hier unten noch drei MakingOf-Bilder: 
UND… ganz wichtig, es wird Zeit für die Auflösung von unserem letzten Gewinnspiel, bei dem es um die quietsch bunte Madison New York Uhr ging. Die glückliche Gewinnerin steht fest. Wir haben auch schon die Gewinnmail an dich rausgeschickt, liebe chrissie. Wir hoffen du wirst viel Spaß mit der knallgelben Uhr haben. Das war wirklich ein tolles Gewinnspiel, uns hat die riesige Teilnahme sehr gefreut. 

You Might Also Like

  • MrsTinchen Mai 29, 2011 at 3:42 pm

    Sie sind soooo süss 🙂

  • chiara   Mai 29, 2011 at 4:06 pm

    oh nein wie süß sie sind 8) ♥

  • Elli Mai 29, 2011 at 4:15 pm

    die Kekse sehen einfach nur toll aus 🙂

  • Liese - The Street Diary Mai 29, 2011 at 4:42 pm

    whoa ich lieb die sooooo sehr und ich möchte bitte welche vorbei gebracht bekommen!

    thestreetdiary.com

  • OneMoment Mai 29, 2011 at 4:49 pm

    Herzlichen Glückwunsch!

  • madmoiselle bambini Mai 29, 2011 at 6:14 pm

    Die Muffins sind ja soooooooooo toll!!!
    Sowas hab ich noch nie gesehen!dafür gibt es also eine Backmischung?
    Lg Sarah

  • Anonymous Mai 29, 2011 at 6:17 pm

    ne keine backmischung für den komplett gestalteten Muffin. nur für den rohling sozusagen. Bei dem gestalten oben auf dem Muffin hab ich mich wieder an das Rezept gehalten.

  • Heizi Mai 29, 2011 at 8:27 pm

    Oh man, die sind wirklich super toll geworden. Hab auch vor, solche süßen Teile zu backen, aber irgendwie bin ich immer zu faul und dann werden es wieder nur "normale" Muffis. =) Aber Keeeeeeekkkkksssseeee!!!! 😉

  • vonmädchenundmärchen Mai 29, 2011 at 9:22 pm

    oh ne…wie goldig. die muss ich machen, sind ja echt einmalig!
    liebe grüße
    xxx

  • occhi-blu Mai 30, 2011 at 8:09 am

    Uiii sind die niedlich!

  • Anonym Mai 30, 2011 at 1:26 pm

    hallo habe eine frage…

    wie macht ihr eure schrift zb in der überschrift?

    also zb auch eure namen sanzibell etc sind ja in dieser speziellen schrift.

    und jetzt bei krümelmonster ist ja das ü anders.
    mit welchemprogramm macht ihr das und wie? 🙂

    Liebe Grüße

  • Anonymous Mai 30, 2011 at 2:08 pm

    muss man einfach nach kostenlosen Schriften im Internet suchen, die installieren und dann einfach Schriftzüge im Bild einfügen…

  • Ruth ❤ Mai 30, 2011 at 2:43 pm

    supersuperlecker
    da würde ich auch gerne mal von naschen
    und sie sehen so niedlich aus 🙂

  • Lisa Mai 30, 2011 at 3:59 pm

    Wie wunderbar die Muffins sind… so süß!♥ Sie sehen wirklich fantastisch aus! Alles Liebe, L.♥

  • Gitta Mai 30, 2011 at 4:16 pm

    Ooooh ich liebe diese Krümelmonster. Sieht genial aus! In Love <3

  • Wedekind Mai 31, 2011 at 9:02 pm

    wooowwwwi bobowwwwiii!! Das ist so herzallerliebst!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?