Uncategorized

Trödelmarkt im Mauerpark letzten Sonntag

Juni 1, 2011
Hallo ihr Lieben,
am Sonntag waren wir seit langen mal wieder ganz spontan auf dem Flohmarkt im Mauerpark. Lisa hat ohne Ende Stoffe für ihre nächsten Schneiderprojekte eingekauft. Bei 2 Euro der qm musste sie einfach zu schlagen. Ich habe leider nichts gefunden. Außer einen Ring für den man ganze 18 Euro verlangt hat. Das war mir dann doch ein wenig teuer. War auch ein Stand der von einem ganz normalen Geschäft dort aufgestellt wurde. -_-
Später ging es mit dem Auto auch noch weiter, nachdem wir uns beim Vietnamesen gestärkt hatten… dazu später mehr 🙂

You Might Also Like

  • bunt♥leben Juni 1, 2011 at 12:20 pm

    Wieder mal super Bilder. Der Flohmarkt sieht toll aus, bei uns gibt es nur alte Kuscheltiere & Babykleidung 🙁

  • Heizi Juni 1, 2011 at 12:27 pm

    Ich hätte mir eine Barbie gekauft. 😉

  • Heizi Juni 1, 2011 at 1:12 pm

    Wegen der Barbie oder dem Kinofilm… 😉 Also der Film war nicht so toll – war etwas enttäuscht. Kannst dir lieber mal auf DVD leihen. 🙂

  • Heizi Juni 1, 2011 at 1:14 pm

    Von dem Film hab ich gestern erst gehört. 🙂 Fand ich aber auch sehr interessant.

  • lola Juni 1, 2011 at 7:03 pm

    ach toll, ich würde den tollen mauerparkflohmarkt auch gern mal wieder besuchen <3 das letzte mal in berlin war ich dafür allerdings zu geschafft vom powershopping tags zuvor 🙂

  • OneMoment Juni 1, 2011 at 7:13 pm

    Ich liebe den Mauerpark! Nur leider darf ich Berlin und seine tollen Ecken und Flecken viel zu selten genießen 🙁

  • MiraculouSlumber Juni 3, 2011 at 8:13 am

    seeing your photos, makes me want to travel the world someday. 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?