Uncategorized

Lernen im Park

Juli 7, 2011
So Braun wie auf dem Bild bin ich leider nicht, das war die Farbkorrektur vom Instagram 😀
Heute kam ordentlich was mit der Post an, werde wohl morgen mal wieder ein Outfit mit den neuen Sachen posten… 

You Might Also Like

  • Libra Juli 7, 2011 at 9:17 pm

    Sieht sehr gechillt aus. 🙂

    Et voilà, Kimbab:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gimbap

    🙂

  • Carola Juli 7, 2011 at 10:29 pm

    Lass mich raten: Das Päckchen kommt von ASOS? 🙂

  • Libra Juli 7, 2011 at 11:23 pm

    Schade, dennoch vielen Dank! 🙂

  • Off Color Juli 8, 2011 at 7:39 am

    lernen bei dem wetter sollte echt verboten werden:)

  • Franzi Juli 8, 2011 at 10:22 am

    Dein Header ist beeindruckend!
    schöner Blog, hast eine Verfolgerin mehr :>
    http://halsundstilbruch.blogspot.com/

  • T E L I S H A H Juli 8, 2011 at 12:56 pm

    Oh wie schön 🙂 Freue mich schon auf die neuen Sachen :):)

  • Anna-Lisa Juli 13, 2011 at 5:27 pm

    Der Grüne ist einfach der leckerste, auch wenn da so viel zucker drinnen ist 🙁

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?