DIY

Mein mini DIY-Projekt von gestern

Juli 14, 2011
Hier das Ergebnis:
War nicht unbedingt mit dem größten Aufwand verbunden, aber „Do it yourself“ ist es 🙂 
Die Perlen hatte ich bei eBay aus HongKong bestellt. Hatte solche Armbänder schon mal in einem Onlineshop gesehen, aber 15 Euro pro Stück war mir zu teuer, also hab ich einfach bei ebay nach solchen Perlen gesucht und gefunden und voila hab ich sie mir selber gemacht die Armbänder, für sehr viel weniger Geld.
I ♥ IT

You Might Also Like

  • Linh Juli 14, 2011 at 2:08 pm

    klasse 🙂

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

  • Chelsea Elizabeth. Juli 14, 2011 at 2:35 pm

    Great bracelets!

    <3Chelsea Elizabeth
    http://www.organizedxxmess.blogspot.com

  • Marte Juli 14, 2011 at 2:45 pm

    danke fürs kommentar 🙂 ich trainiere rollkunstlaufen. eiskustlauf auf rollschuhen sozusagen 😉
    weißt du noch woher du die kreuzperlen her hast? die sind richtig toll!

  • Marte Juli 14, 2011 at 3:01 pm

    dankeschön, dann werde ich mir das auch mal angucken! 🙂

  • MarieAntoinette Juli 14, 2011 at 3:16 pm

    szczególnie mi się podobają czachy 🙂

  • Libra Juli 14, 2011 at 3:37 pm

    Ui, sieht sehr gut aus! 🙂

  • Anonymous Juli 14, 2011 at 3:45 pm

    @ MarieAntoinette Nie mogę mówić Polska 😉

  • Jacqueline Juli 14, 2011 at 4:01 pm

    Die türkise Farbe ist toll ♥♥

  • la tiquismiquis Juli 14, 2011 at 4:23 pm

    wenn das mal keine schöne idee ist! 🙂

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

  • Alexx Juli 14, 2011 at 4:25 pm

    Geil!!!! 🙂

  • T E L I S H A H Juli 14, 2011 at 6:15 pm

    Die Kreuze sind toll !!! ♥

  • Sissy Juli 14, 2011 at 7:02 pm

    Kannst du bitte sagen, bei welchem Shop du die bestellt hast? 🙂

  • Unikat.Ich Juli 14, 2011 at 7:56 pm

    Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me 🙂

  • marialε Juli 14, 2011 at 8:03 pm

    absolutely love them.,,
    xx
    My Fashion Bug

  • Jo Betty Juli 14, 2011 at 8:34 pm

    oohh die mit den kreuzen sind genial!!!!

  • Yasmin Hassegawa Juli 14, 2011 at 9:11 pm

    such a CUTE blog you have!!
    I´m in love with it! 🙂
    The drawing of you too is cute too…

    Skulls are nice!

    kiss!

  • Carola Juli 14, 2011 at 10:53 pm

    Eine gelungene Ablenkung es sieht wirklich gut aus!!

    Habt ihr mein GEWINNSPIEL schon gesehen? Macht doch mit!

    Alles Liebe
    Carola

  • Christina Juli 15, 2011 at 1:29 am

    wowww love the crosses!
    xx
    Christina

  • whitney Juli 15, 2011 at 5:54 am

    This is so creative! Love the end product.

    fleeting moments

  • Joana Juli 15, 2011 at 7:33 am

    Amazing bracelets!! I'm happy to meet your blog 🙂
    XO /Joana

  • Isabella | THE PILE OF STYLE Juli 15, 2011 at 7:54 am

    Wow you are so creative,
    followin' for sure.

    http://thepileofstyle.blogspot.com/
    my blog. tell me what do you think, I really wanna know someone's so fashionable's thinking
    :*

  • Olnuzola Juli 15, 2011 at 9:20 am

    Cute website, I love all the photo's.. although I know their filters.. it still browses so great if photo's look like that..and overall your website looks very neat girls! And how nice; two sisters!

    I found you guys through IFB

  • fashion_freak Juli 15, 2011 at 10:21 am

    wooow it looks amazing!! 🙂 xo

    Check out my blog, My Fashion Lust List!

  • Kathrin Juli 15, 2011 at 4:29 pm

    Die Armbänder sind toll gworden! Mir gefällt besonders das mit den Kreuzen 🙂

  • mia mania Juli 17, 2011 at 8:58 am

    wow, mir gefällt das armband mit den kreuzen total gut. kannst du mir sagen, wo genau du sie bei ebay bekommen hast???

  • Jackie Green Juli 17, 2011 at 9:42 pm

    Coole Armbänder! Und sehr toller blog –> wird gleich mal verfolgt 🙂

    Beste grüße JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?