Uncategorized

Das Oktoberfest ruft …

August 2, 2011
ich glaube meine Wahl des Dirndls steht fest. Dieses Schmuckstück hat es mir total angetan. Mit der süßen Stickerei auf dem Mieder. Freu mich schon, das wird bestimmt lustig. Mein erstes Mal auf dem Oktoberfest. Gefeiert wird das 2. bestandene Semester mit meinen Kommilitonen.
Wart ihr schon mal auf dem Oktoberfest oder fahrt ihr auch?

You Might Also Like

  • FASHION'BISQUE' August 2, 2011 at 8:39 am

    ich wollte auch schon immer mal hin aber dieses jahr wird wieder nichts draus…woher hast du das kleid welchen shop?.deine wahl ist wunderschön. nicht zu kitschig wie meist die anderen aussuchen….deins ist traditionell 😉 mag ich. grüße

  • MRN August 2, 2011 at 8:44 am

    Ich war schon 2x, leider nie im Dirndl, weil ich´s einfach nicht geschafft habe, hier unten eins zu kaufen 😀 Ist toll dort – Aber nimm dich vor den Italienern in Acht 😉

  • Christiane August 2, 2011 at 8:50 am

    Fesch….gel

  • Highdeefinition August 2, 2011 at 8:57 am

    Ich wollte auch schon immer mal n Dirndl anziehen, aber hab keinen Anlass, denn aufs Oktoberfest kriegen mich keine 10 Pferde 😉

  • cesca August 2, 2011 at 8:57 am

    ich liiiebe dirndl, hab schon zwei stück 🙂
    richtig schön ist deines 🙂
    oktoberfest wollte ich dieses jahr eigentlich auch 😉 mal sehen^^

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  • MRN August 2, 2011 at 9:02 am

    Dann wirst du ja beschützt, zum Glück. 😉 Da kanns nämlich scho mal passieren, dass man eine fremde Zunge im Mund hat 😀 Wäh.

  • Cindy August 2, 2011 at 9:15 am

    ich war letztes jahr auf dem oktoberfest, leider hat das wetter so gar nicht mitgespielt, lustig war es trotzdem. hatte mir auch extra dafür ein dirndli zugelegt und es nicht bereut 😀 deins sieht klasse aus.

    LG, Cindy

    IWOASIS

  • SUNDAYROSE August 2, 2011 at 9:51 am

    Das Dirndl schaut supi aus ! Ja ich war auch schon auf dem Oktoberfest und ich muss sagen ich war schon sehr beeindruckt , so viele fahrgeschäfte , und vorallem die ganzen japaner mit ihren Fotos + Kameras ! Es wahr schon séhr witzig nur im Zelt war es sehr voll und kaum auszuhalten ! Ich wünsche dir ganz viel spaß … freu mich auf Bilder ..

  • Sari August 2, 2011 at 10:25 am

    ohja, ein Dirndl steht auch schon lange auf meiner Must-have-Liste! Das Modell gefällt mir auch richtig gut 🙂

  • germangreeneyedmonster August 2, 2011 at 10:49 am

    ein Dirndl haette ich auch gerne aber mir fehlt der Anlass da ich nie und nimmer aufs Oktoberfest will. Aber deins sieht schoen aus, von welcher coolen Seite (wegen Tattoos) kommt das denn?

  • madmoiselle bambini August 2, 2011 at 12:22 pm

    Das Dirndl ist wunderschön! Ich war noch nicht auf dem Oktoberfest würde da aber eigentlich auch mal ganz gerne hin!

  • frl. wunderbar August 2, 2011 at 12:47 pm

    Fesch siehst Du aus 😉
    Ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Obwohl ich eigentlich geborene Bayerin bin 😉

  • T E L I S H A H August 2, 2011 at 1:38 pm

    Wie süß das Dirndl ist ♥

  • laura August 2, 2011 at 7:40 pm

    ich war auch noch nie da, leider… aber irgendwann will ich auf jeden fall aufs oktoberfest, schon allein um so ein dirndl zu tragen:))

  • Christiane August 3, 2011 at 9:22 am

    macht doch mal selbst einen Bayerischen Abend oder euer eignes kleines Oktoberfest, mit Brezeln, Bier und Leberkäs mit süßem Senf, dann hab mir mal Gelegenheit die tollen Dirndl auszuführen..:)

  • mina August 4, 2011 at 2:25 pm

    münchen meine heimat.
    jedes jahr auf´d wiesn ist pflicht 😉
    schaut auf alle fälle vorbei… es wird sich lohnen! sehr beeindruckend!

  • katha August 8, 2011 at 11:58 am

    superschön 🙂
    woher ist das dirndl?
    ich bin nämlich auch gerade auf der suche…

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?