Uncategorized

geweih.

September 6, 2011
Image and video hosting by TinyPic

heute mal ein bisschen Wohninspiration von mir in Form von diesen tollen,alten Geweihen die einfach weiß angesprayt wurden.

Ich finde sie wirklich toll, da sie sich unglaublich toll anpassen , sie passen zu jeder Einrichtung und machen wirklich was her.

Ich habe die vier Geweihe um mein Bett herum montiert und noch mit diesen tollen Webrahmen!? kombiniert.

Wem das ein wenig zu karl ist, kann die Geweihe auch Zweck entfremden und sie als Kettenaufbewahrung benutzen und seine Ketten daran aufhängen.

Ich habe sie freundlicherweise von Blick7 zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich noch einmal bedanken sie sind wirklich wunderbar!


Eine Jagdtrophäe aus vergangener Zeit – in zeitloses, reines Weiß gehüllt und somit wieder als modernes Wohnaccessoire tauglich gemacht.

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply Anonymous September 7, 2011 at 6:46 pm

    die webrahmen sind super, wo hast du die denn her?

    Lieben Gruß

  • Reply Jeneric Generation September 7, 2011 at 7:18 pm

    Danke sehr! Ich liebe auch dein(e?) blog. Es ist sehr herrlich.(Ehh….Ich spreche nuer ein bischen Deutsch!! Offensichtlich.)

  • Reply kerstin September 7, 2011 at 7:46 pm

    oh ja schön, dass es nicht nur mir so geht mit dem Frühstücken:)
    Auch wenn ich sonst eigl nicht Frühstücke bei so nem Frühstück mit Mama ist das eben was anders:)
    Die Geweihe würden mir Angst machen aber die Idee ist echt klasse:)

  • Reply Monday to Friday September 7, 2011 at 7:58 pm

    love your previous dress! nice blog 🙂

    xoxo

  • Reply Vicky September 7, 2011 at 8:12 pm

    Wie cool…. Bin aber nicht sooo ein Geweihfan 🙂 erinnert mich immer an so alte gruselige vollgestopfte Jägerhütten 🙂

    new post: click here
    follow me

  • Reply PookeBoop♥ September 7, 2011 at 8:27 pm

    GREAT!)))

  • Reply mirjam schuurkamp September 7, 2011 at 8:57 pm

    like the blog babe!
    thanks for the lovely comment!

    new outfit post-
    http://www.mirfashion.blogspot.com

  • Reply Ana Cristina Martínez September 7, 2011 at 9:06 pm

    Hi! Thanks for your lovely comment!
    I love your shoes in the other post!
    Kisses

    http://www.ineedmorehungers.blogspot.com

  • Reply Sari September 7, 2011 at 9:23 pm

    das gefällt mir sehr gut! Und ich mag die aufgehängten Stickrahmen auch total!!! <333

  • Reply K. September 7, 2011 at 10:29 pm

    hey vielen dank für deine nachricht 🙂 ich seh das wirklich als kompliment, dein blog ist so schön.. und ich liebe deine kleider
    <3

  • Reply Juli Photo Diary September 8, 2011 at 1:19 am

    Great pictures!
    Love your blog…

    http://www.juliphotodiary.com

  • Reply Emmi September 8, 2011 at 7:22 am

    Hey
    dankeschön 🙂 Dein Blog ist auch total toll, weiter so! 🙂

    http://nomoresizezero.blogspot.com

  • Reply Van September 8, 2011 at 8:22 am

    Hallo Lisa!
    Dein Blog gefällt mir super gut und danke für dienen Kommentar auf fashion tree!

    follow me or check out my blog 🙂

    xx
    http://www.followfashiontree.blogspot.com

  • Reply Erin September 8, 2011 at 8:46 am

    GREAT blog! I like that wall decor! It's very interesting!

    xx

    Erin @ http://www.trufflesnruffles.com/

  • Reply TheMadTwins September 8, 2011 at 9:41 am

    So nice wall decor! You have a nice blog as well!

  • Reply LA STYLE MUSE September 8, 2011 at 10:13 am

    Thanks for comment and following. F.u back 🙂 love ur post. Check out my new post : http://lastylemuse.blogspot.com/
    kisses xx

  • Reply xOxO S September 8, 2011 at 12:06 pm

    seh sehr schöne Idee ! 🙂 auch toll: ein großes Hirschgeweih auf einer Zeitungspapiertapete ( habe ich mal bei http://chicwolfgirl.blogspot.com/ gesehen…LG ♥

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

  • Reply Maike September 8, 2011 at 1:09 pm

    Eine super Idee! *-*

    Danke für deinen Kommentar 🙂
    Liebste Grüße, Maike :*

  • Reply Sandra September 8, 2011 at 2:22 pm

    vielen dank für dein liebes kommi ! 🙂
    ich steh zwar nicht so auf geweihe sieht aber trotzdem sehr gut aus 🙂

    Ich wollte dich mal fragen ob du vllt lust hättest auf eine gegenseitige blogvorstellung ? 🙂
    würde mich sehr freuen wenn ja

    schreib mir einfach auf meinen blog
    oder eine mail an
    sandradammann@ymail.com

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    Liebst Grüße 🙂

  • Reply Superchic Hippie September 8, 2011 at 3:49 pm

    Thanks for the sweet comment!
    Nice pictures sugar!
    xx

  • Reply Ella September 8, 2011 at 6:48 pm

    I really like your blog <3

  • Reply Vanessa, Take only Memories September 8, 2011 at 8:38 pm

    Das ist ja eine coole Idee!

  • Reply Charlottka September 8, 2011 at 11:40 pm

    Beautiful is your dress from the previous post! 🙂
    Nice pictures!:)

  • Reply Alessandra C. September 9, 2011 at 2:07 am

    Hallo!
    I just come here to put my comment and here we go:
    I JUST LOVE YOUR BLOG!!
    REALLY! I SAW A DRESS WHO MADE FALL IN LOVE!
    I JUST… AAAAAAAAAAAAAAAH!
    LOVE IT!
    Well, i have to go.
    Take Care!
    Ale 🙂

    P.D: I'll following you, so can you do the same with me?
    http://chestnutrebellion.blogspot.com/
    =)

  • Reply Angie Aquarius September 9, 2011 at 10:58 am

    Schaut toll aus, so angemalt! Eigentlich sind Geweihe nicht so meins, aber so wie bei dir könnten Sie mir fast auch gefallen… ;o)

    From Munich With Love

    Angie

    P.S. Danke für deinen Kommentar!

  • Reply Cloudy September 9, 2011 at 12:29 pm

    Ha, solche hatte ich auch eine ganze Zeit lang in meinem alten Zimmer hängen, diese waren dann aber gold und bunt angesprüht und ich habe sie als Garderobe benutzt.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar, die shorts sind meine Lieblinge 🙂

    LG Cloudy x

  • Reply Mary ♥ Mur September 9, 2011 at 7:44 pm


    oooh. love your blog so much!!
    And I love this post really.)

    Can you answer on my question?

    What is your favorite place on earth and why?
    It s really intresting for me, becaurse I love travaling and photo.)

  • Reply Corinna September 9, 2011 at 7:45 pm

    na, da bin ich ja gespannt, ob ich später auch so denke 😀

    die geweihe gefallen mir übrigens sehr 🙂

    http://feguro.blogspot.com/

  • Reply Mirjam September 9, 2011 at 7:56 pm

    Vieeeelen dank für dein Kommentar, toller Blog 🙂 ♥♥

  • Reply atena ∞ September 9, 2011 at 8:00 pm

    Danke ♥
    Toller Blog!

  • Reply jana. September 9, 2011 at 8:12 pm

    dankeschön:)
    freut mich, dass sie dir gefallen:)
    Ich liebe deinen blog! Hast eine verfolgerin mehr♥
    gegenseitiges verfolgen?:)
    grüßchen

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

  • Reply chopstick panorama September 9, 2011 at 8:40 pm

    wie cool das ist! ich muss mir noch iwelche ideen zusammensuchen, wie ich meine studentenwohnheimzimmer iwie heimelig machen kann x) mal schauen!
    und hast du heute etwas schönes bei Gina Tricot gefunden? <: Ich durfte ja deine Schwester gestern kennen lernen.

  • Reply Anna September 9, 2011 at 8:55 pm

    Dankeschön ♥
    Solche Geweihe habe ich auch im Auge, ich will mir solche unbedingt noch anschaffen! Toller Blog übrigens:)
    Liebe Grüße,
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

  • Reply chrissi September 9, 2011 at 9:34 pm

    Dann haben wir ja was gemeinsam mit den Kürbissen 🙂
    Die Idee mit den Ketten finde ich wirklich gut.
    Liebe Grüße, Christina

  • Reply TATJANA September 10, 2011 at 8:03 am

    danke für dein Kommentar. Ich finde die Schnürer fast auch am schönsten und werde sie mir wahrscheinlich kaufen. Bin aber unschlüssig, da ich ja schon so ein Paar Schuhe in dunkelblau habe.

    Einen super süßen blog hast du da.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust.
    Love Tatjana
    http://madame-kunterbunt.blogspot.com/

  • Reply indie by heart September 10, 2011 at 12:28 pm

    cool wall art / horns !! 😀

    xx

  • Reply Lotustraum September 10, 2011 at 6:43 pm

    echt cooler blog !!!!

    xoxo

    http://www.lotustraum.blogspot.com

  • Leave a Reply