Uncategorized

Advent, Advent , ein Lichtlein brennt…

November 27, 2011

Image and video hosting by TinyPic

 wie bereits angekündigt, wird es hier in der Weihnachtszeit tolle Gewinnspiele geben und das jeweils an den Adventssonntagen. Den Anfang machen wir mit dieser wahnsinnig tollen Liebeskind Geldbörse aus Büffelleder. Die Geldbörse wird freundlicherweise vom Taschenkaufhaus.de zur Verfügung gestellt und ich finde, dass ist wirklich ein ziemlicher toller Gewinn, die Geldbörse wird in dem beige Ton an den Gewinner versendet. Hier könnt ihr euch alle Details über die Börse anschauen, ein wirkliches Schmuckstück!

Gewinnen könnt ihr wie gehabt:
1. Ihr müsste einer meiner tollen Leser sein.
2. Schreibt mir einen Kommentar mit eurer eMailadresse und eurem Weihnachtswunsch.
3. Daumen drücken!
Das Gewinnspiel endet am Donnerstag dem 1.12.2011.
Die Gewinnerin von dem Beutel „ist das Kunst oder kann das weg?“ ist von OneMoment und eine eMail ist auch schon raus. Herzlichen Glückwunsch!

You Might Also Like

  • Lilafee November 27, 2011 at 5:39 pm

    Ehrlich gesagt habe ich dieses Jahr keinen wirklichen Weihnachtswunsch. Doch, ich brauche neue Töpfe 🙂
    Lila-fee@gmx.de

  • Samantha Krallmann November 27, 2011 at 5:40 pm

    Wow! Die Geldbörse ist wirklich super schön, ich liebe diesen Farbton!
    Weihnachtswünsche, ich wünsche mir Sachen für meinen Bali Urlaub nächstes Jahr sonst nur Gesundheit und mal sehen was das Christkindl noch so mitsichbringt.:)
    email: sam-my-92@web.de

  • Lena November 27, 2011 at 5:41 pm

    Tolles Gewinnspiel… Ich wünsche mir eine Nähmaschine nichts besonderes…:-)
    lenchenlr@googlemail.com

  • Linh November 27, 2011 at 5:47 pm

    überall diese wunderschönen gewinnspiele 🙂
    ich versuch mal mein glück :b

    linh2010nguyen@gmail.com

  • Linh November 27, 2011 at 5:48 pm

    oh, meinen weihnachtswunsch hab ich vergessen: photoshop!!!

  • Theresi November 27, 2011 at 5:48 pm

    tolles gewinnspiel und in schwarz finde ich sie besonder schön.

    rethesa-mueller@web.de

  • Julia November 27, 2011 at 5:51 pm

    Coole Sache 🙂
    Wünsch mir zurzeit nur ein paar Bücher u.a. das von LC, und die 7te Staffel von OTH :):)
    julia_schneeweiss@web.de

  • OneMoment November 27, 2011 at 5:53 pm

    Und schon wieder ein so tolles Gewinnspiel bei Euch… da wird man ja schon fast neidisch und überlegt sich auch bald mal wieder eines zu veranstalten 😉 Aber nehme ja an einer Adventskalender-Aktion teil, und somit gibt es bei mir ja etwas zu gewinnen 😉

    Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr ist Kosmetik von Korres und ein Kindle.

    Meine Email: MyOwnMemento@web.de

    Ich wünsche Euch einen wundervollen 1. Advent!

  • Vergnügungssucht November 27, 2011 at 5:54 pm

    Was ein Zufall, zu Weihnachten wollte ich mir eine Geldbörse wünschen,weil ich meine letzte Woche verloren hatte 🙁 Bis jetzt hatte ich mich noch für kein Modell entschieden,aber dieses hier ist ja wirklich wunderschön!!
    liebe grüße

    Julia-Buettner@web.de

  • Jo Betty November 27, 2011 at 5:56 pm

    oh wie schön ♥
    Mein Weihnachtswunsch ist ein kleiner Zuschuss zu einer Schminkkommode. Das wars!

    jobettyb@googlemail.com

  • Christina November 27, 2011 at 5:59 pm

    schönes gewinnspiel!
    ich wünsche mir dieses jahr neue ugg boots.
    c-send@web.de
    liebe grüße

  • Alessia November 27, 2011 at 5:59 pm

    alessia.94@mx.de
    Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr..gute Frage! Eigentlich eine Spiegelreflexkamera…aber ich glaube,das bleibt eher ein Wunsch 😛

  • madmoiselle bambini November 27, 2011 at 5:59 pm

    Wow bei dir gibt es immer so tolle Gewinnspiele!
    Die Geldbörse ist wunderschön!
    Auf meiner Wunschliste für dieses weihnachtsfest steht auch eine Geldbörse,also passt das ja!;)

    eowyn90@freenet.de

  • Sanjella November 27, 2011 at 6:03 pm

    Oh, die schauen aber hübsch aus! 🙂
    Ich wünsche mir ein paar neue Teller und ein großes Fläschchen Moroccanoil… 😉

    Email: sanjella@web.de

    Dir einen schönen 1. Advent!

  • Rebekka November 27, 2011 at 6:05 pm

    wie schön der ist. 🙂
    Mein Wunsch ist ein IMac. 😀

    herzbluemchen.blog@web.de

  • Anonymous November 27, 2011 at 6:05 pm

    wundervolles gewinnspiel 🙂 aber der Posttitel kommt mir sehr bekannt vor 😛

  • Jessi November 27, 2011 at 6:05 pm

    schönes Gwinnspiel 🙂
    Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts besonderes, außer dass meine Familie es endlich mal wieder schafft an einem Tisch zu sitzen :b
    ansonsten nur Geld, damit ich meine Kamera abbezahlen kann 😀

    jessica.blogspot@web.de
    <3

  • Sandy ;) November 27, 2011 at 6:07 pm

    tolles Gewinnspiel, da versuch ich mal mein glück 🙂

    sanny-95@web.de

  • Jacqueline November 27, 2011 at 6:09 pm

    Tolle Geldbörse!
    Ich möchte schon länger eine neue haben, habe aber noch nicht das richtige gefunden (preis/kwalität)
    Email: jacqueline.1994@live.nl
    Und zu Weihnachten wünsche ich mir nichts, habe dieses Jahr schon viel bekommen von meinen Eltern bekommen. Kleien Sachen sind auch nett 🙂

  • madame November 27, 2011 at 6:10 pm

    Tolles Gewinnspiel!
    Mein Weihnachtswunsch ist eine "weiße Weihnacht" :)hoffentlich erfüllt sich mein Wunsch schon ein paar Tage vor Heiligabend 🙂

    hugs&kisses
    &schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.

    johanna.nelles@gmx.de

  • Vanessa November 27, 2011 at 6:14 pm

    tolles gewinnspiel 🙂 mein wunsch ist ein neues handy :b & natürlich gesundheit.
    email: nessae@live.de

  • Lady-Pa November 27, 2011 at 6:15 pm

    ich wünsche mir dieses jahr nur einen schönen schwarzen wintermantel, damit es mich nicht mehr an silvester friert 🙂

    mail: ladypa.blog@googlemail.com

  • Alexx November 27, 2011 at 6:30 pm

    Schnee, Schnee und nochmals Schnee…das ist mein Weihnachtswunsch! 🙂

    Email: mykruemlchen@web.de

    Liebe Grüße
    Alexx

  • T E L I S H A H November 27, 2011 at 6:35 pm

    Was für eine schöne Geldbörse 🙂

    Ich wünsche mir dieses Jahr ein Perlenarmband von Thomas Sabo und einen Douglasgutschein 🙂 und mehr nicht 🙂

    Liebe Grüße

  • Sari November 27, 2011 at 6:36 pm

    Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr, neben einem neuen Geldbeutel ;), sind die ersten zwei Bände einer Kunstgeschichtereihe, die ich für mein Studium benötige. Nicht sehr atemberaubend, aber die Bände sind richtig gut und ich freue mich schon darauf, sie durchblättern zu können 🙂

    Meine Mail: rotkehlchen.blog@gmx.de

  • Kyra November 27, 2011 at 6:37 pm

    ich wünsche mir geld damit ich iwann mal die durchgelegene matratze von meinem bett durch eine neue ersetzten kann 🙂

    mail: carenchen[at]gmx.de

    Liebe Grüüße

  • wirsindluxus™ November 27, 2011 at 6:40 pm

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich wünsche mir dieses Jahr Mac-Produkte und weiße Weihnachten 😛

    E-Mail : jasmin@wirsindluxus.de

    Liebe Grüße!
    Jasmin

  • Anna November 27, 2011 at 6:45 pm

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Schuhregal.
    a.l.schoenwald@gmail.com

  • Sophia x November 27, 2011 at 6:55 pm

    Ich wünsch' mir eine neue Uhr zu Weihnachten. (:
    Und ganz viel Schnee! :DD

    myheartskipsthebeat@hotmail.de

  • wal November 27, 2011 at 6:56 pm

    ich wünsche mir dieses jahr ein parfum 🙂
    toller preis!
    valerie-felicitas@web.de

  • ZimtStern November 27, 2011 at 6:56 pm

    zimtsternblog@web.de

    Meine Weihnachtswünsche bzw mein Weihnachtswunsch,mhhh zubehör für meine Kamera zb Funkauslöser !
    und dieses kleine Geldbörse würde mir Weihnachten versüßen 🙂

    Grüße

  • kalea November 27, 2011 at 6:57 pm

    Dann versuch ich mein Glück (:
    E-Mail: rose-hill@hotmail.de

    Mein Weihnachtswunsch ist, abgesehen von der Geldbörse, ein Weihnachtspaket von Lush, weil ich die Artikel total toll finde und sie schöne weiche Haut machen, und wirklich gut riechen.

    Liebste Grüße, Kalea (:

  • Truc November 27, 2011 at 7:00 pm

    ich wünsche mir eine neue Digitalkamera 🙂

    truuc@hotmail.de

  • Sœurette November 27, 2011 at 7:03 pm

    mrskite@mail.ru (Soeurette)

    Ich wünsche mir eine externe Festplatte 🙂
    Und die blaue Lederbörse 😀 😀 😀

  • Julia November 27, 2011 at 7:04 pm

    ich wünsche mir dieses Jahr einen Flug nach London, dass ich eine gute Freundin besuchen kann 🙂

    na.kleines@gmx.de

    liebste Grüße ♥

  • Franci.- restless. November 27, 2011 at 7:33 pm

    Ich wünsche mir einen dicken Stapel Bücher & ein gepunktetes Ikea Sofa 🙂
    Franci.key@googlemail.com

  • Eva November 27, 2011 at 7:33 pm

    Oh wow, ein Liebeskind Geldbeutel! Die stehen schon lange auf meiner Wunschliste, wollte nur nicht so viel Geld dafür ausgeben…
    Ansonsten wünsche ich mir ein Marc Jacobs Parfum 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva
    hearttobreathe@web.de

  • Between you and me November 27, 2011 at 7:46 pm

    Bin schon lange begeisterter Leser deines Blogs!
    E-mail: hannah-4598@web.de
    Ich wünsche mit die Canon eos 550d

  • Between you and me November 27, 2011 at 7:47 pm

    Ich bin schon lange begeisterter Leser deines Blogs 🙂
    hannah-4598@web.de
    Ich wünsche mir die canon eos 550d

  • maja November 27, 2011 at 7:56 pm

    tolles gewinnspiel!

    ich wünsche mir zu weihnachten ein 50mm objektiv 🙂
    e-mail: maja.cranberry@yahoo.de

    liebe grüße, maja

  • atzindeluxe92 November 27, 2011 at 7:58 pm

    Oh ja, super schönes Gewinnspiel und tolle Geldbörse 🙂 Sieht sehr edel aus, genau mein Geschmack 🙂
    Mein Wunsch ist ein neuer Schreibtisch, denn ich brauche einfach viel mehr Platz 🙁

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream[hätt] hotmail.de

  • Deleeylah November 27, 2011 at 8:02 pm

    soooo ich habe jetzt mal meinen laptop verarscht… mit firefox kann ich deinen blog nicht lesen.. mit dem ie von microsoft schon…

    sooo dann probier ich auch gleich mal mein glück… also ich wünsche mir dieses jahr die urban decay palette, disney dvd's und nagellacke

    LG
    SweetCharme@web.de

  • Leila November 27, 2011 at 8:08 pm

    Klingt komisch ist aber so: ich wünsch mir einfach nur mehr RUHE in meinem Leben. Ja.

    Lieben Gruß
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

  • Sarah November 27, 2011 at 8:21 pm

    Hallo (:
    Meine E-Mail: sarahfalkenstein@hotmail.de
    mein Weihnachtswunsch: mhhmm … vllt ein neues Sofa, aber aufjedenfall dieses tshirt: http://www.frontlineshop.com/Women/Product/999111/999099/ELEVEN-PARIS-Rudeboy-white.html?PromoCode3=FactFinder&origpos=2&pos=2
    :*

  • berrys & passion November 27, 2011 at 9:05 pm

    Diese tolle Geldbörse würde super zu meiner Tasche passen 🙂
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur ein harmonisches Weinachtsfest mit meiner Familie

    berrysandpassion@gmx.at

    Lg Nina (berrys & passion)

  • mad_moiselle November 27, 2011 at 9:16 pm

    Hi ,

    ich wünsche mir ein neues Handy – mein altes hat leider den Geist aufgegeben.

    Grüsse ,

    Nadine

    rocka1985@web.de

  • Lana Mince November 27, 2011 at 9:25 pm

    Süßes Gewinnspiel <3

    lanawillbeafeather@gmx.de
    Mein Wunsch: Eine schöne Zeit mit der Familie und vielleicht ein neues iPod-Case (:

  • J.L. November 27, 2011 at 9:27 pm

    Das Gewinnspiel ist zuu schön!
    Unter anderem wünsche ich mir Bettwäsche von Ikea und ein Waffeleisen (für kleine runde Waffeln)

    Meine Email: allucanreadbyjl@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Lydia

  • кια November 27, 2011 at 9:31 pm

    Ich wünsche mir eine Kaffeemaschine ^^ Bin gerade ausgezogen und hab keine = HORROR

    Und meine Mail: kia.snapshot@yahoo.de

  • katiebutton November 27, 2011 at 9:48 pm

    Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten <3

    Email: katharina_riedel@hotmail.com

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße,

    Katie

  • Änn November 27, 2011 at 10:20 pm

    Cooles Gewinnspiel 🙂
    Ich wünsche mir zu weihnachten dieses jahr etwas geld für eine reise 🙂

    E-mail ist: BohemeSurLeKiez@t-online.de

  • Janina November 27, 2011 at 11:18 pm

    Super tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich wünsche mir eine Nintendo Wii und bin extrem dankbar, dass alle so fleißg zusammenlegen <3

    Email: steady.love@hotmail.de

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen ersten Advent !

  • Glamour and Candy November 27, 2011 at 11:42 pm

    ach, wie schön 🙂 und ein toller farbton.. so schön warm und sandig 😀
    ich wünsche mir ein neues objektiv für meine kamera, habe bis jetzt nur das einstiegsobjekt 18-55 und hätte gern noch eins mit nem besseren zoom und am besten noch n blitzer 😀

    you.me.us._@hotmail.de

  • Julia November 28, 2011 at 12:16 am

    Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen – die Hälfte meiner neuen Kamera 🙂

    juliemrvll@googlemail.com

  • maren November 28, 2011 at 9:43 am

    Ein tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit 🙂

    Mein Weihnachtswunsch ist eine Longchamp Le Pliage in schwarz und eine neue Armbanduhr, ohne Uhr am Arm gehe ich nämlich nicht mehr aus dem Haus 😀

    LG, Maren
    maren1989@gmx.de

  • Desiree November 28, 2011 at 10:21 am

    oh super, es endet am abend vor meinem geburtstag 😉
    einen wirklichen weihnachtswunsch habe ich in diesem jahr eigentlich garnicht, zumindest wünsche ich mir nichts materielles. ich hoffe einfach einen schönen weihnachtsabend und schöne feiertage im kreise meiner familie und meiner liebsten verbringen zu können. das schönste geschenk sind ohnehin immer die strahlenden augen meiner kinder, wenn sie den baum sehen und die geschenke ausgepackt werden dürfen. herz was willst du mehr?
    (natürlich wäre eine kleine feine geldbörse dennoch ein super geschenk für unter den baum, ich würd mich freuen)

    Liebe Grüße,
    Desiree
    milchmaedchen@gmail.com

  • Sissy November 28, 2011 at 10:25 am

    Mein Weihnachtswunsch (oder auch allgemeiner Wunsch) ist, Paul McCartney einmal Live zu erleben. Diesen Donnerstag ist es endlich soweit, dann spielt er in Köln und ich habe die Karte von meinen Eltern schonmal zu Weihnachten bekommen 🙂
    siss_e@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Sissy

  • clumsy bumblebee November 28, 2011 at 1:15 pm

    Die Geldbörse ist ja sowas von toll!! mein eigentlicher weihnachtswunsch war ja eigentlich ein neues portemonnaie, doch wenn ich gewinnen sollte, dann kann ich mir das ein tolles pailettenop von mexx wünschen 😉

    sophia.li.bumblebee@hotmail.de

  • annie November 28, 2011 at 4:40 pm

    hui was ein hübscher geldbeutel!

    mein weihnachtswunsch: urlaub mit dem liebsten, schnee und boarden <3

    carried(dot)away(at)hotmail(dot)de

  • . November 28, 2011 at 5:06 pm

    ich wünsche mir zu weihnachten tatsächlich ein neues portmonaie, weil ich meines seit mittlerweile 8 Jahren habe und es wirklich kurz vor dem auseinanderfallen steht 😛
    Liebe grüße lisa
    Lisa.mh@hotmail.de

  • Eliza November 28, 2011 at 5:06 pm

    ich wünsche mir zu weihnachten tatsächlich ein neues portmonaie, weil ich meines seit mittlerweile 8 Jahren habe und es wirklich kurz vor dem auseinanderfallen steht 😛
    Liebe grüße lisa
    Lisa.mh@hotmail.de

  • Mimi November 28, 2011 at 5:35 pm

    Und wieder ein tolles Gewinnspiel was du da hast.:)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr eigentlich nicht viel. Das einzige worüber ich mich wirklich freuen würde, wäre ein kleiner Wochenendtrip mit meinem Freund, da wir es im Sommer nicht hinbekommen haben und die Beziehung auch generell noch recht frisch ist. 😀
    Und zu dem Portmonaie kann ich nur sagen, so wie es der Zufall will, benötige ich gerade ein neues. Mein altes löst sich langsam auf und was wäre nicht besser, als genau an meinem Geburtstag zu gewinnen. Werde nämlich am 01.12 19 Jahre jung.

    tscheeky@gmx.de

    Liebe Grüße Mimi

  • Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt November 29, 2011 at 8:32 am

    Oh wow, die ist toll! Wobei alles von Liebeskind recht hübsch ist 🙂

    Ich hab zu meinen Weihnschtswünschen einen Post gemacht (aber mehr, weil ich einfach so gern Collagen mache :D)

    http://gelebt-gebloggt.co.de/2011/11/weihnachtswunsche/

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen, das wär ein tolles vorzeiiges Weihnachtsgeschenk 🙂

    Liebe Grüße,
    Kati 🙂

    gelebt.gebloggt[at]gmail.com

  • Coco November 29, 2011 at 11:09 am

    Richtig cooles Gewinnspiel. Und es kommt echt so super passend. Mein Portemonnaie ist schon was älter und lädiert, sodass es immer wieder auseinander fällt. Letztens sogar an der Supermarktkasse. :S

    Daher wäre einer meiner Wunsche auf jeden Fall ein neues Portemonnaie und einen Norwegerpullover, der momentan glaube ich schon heimlich von meiner Oma gestrickt wird. 🙂
    Liebste Grüße, Coco

    http://sscenesdelavie.blogspot.com/

  • Alisa November 29, 2011 at 12:47 pm

    Ich liebe die Weihnachtszeit und Weihnachten (:
    Und da ich Weihnachten als ein Familienfest ansehe, wünsche ich mir nicht großartig was.
    Ich wünsche mir schöne, ruhige und besinnliche Tage mit all meinen Liebsten und meiner Familie (:
    Und eine neue Kuscheldecke (da die alte nicht mehr schön aussieht :D)

    life_alsa_photographie@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Alsa

  • Kerstin November 29, 2011 at 1:40 pm

    ohhh die ist ja wunderschön!
    ich wünsche mir eigentlich nur ein schönes Weihnachtsfest mit Freunden und Familie und natürlich die ein oder andere Kleinigkeit, wie CDs, Bücher, usw. 🙂
    fictive.sin@gmail.com

  • Libra November 29, 2011 at 2:32 pm

    Ich mag auch mitmachen.
    Eigentlich habe ich keinen besonderen Wunsch. Zurzeit wäre aber etwas Ruhe anstatt dem ganzen Stress nicht schlecht. 😉

    Libra
    allaboutlibra@live.de

  • katharina November 29, 2011 at 3:50 pm

    emailadresse: katha.meyer93@web.de

    zu weihnachten wünsch ich mir zwei bücher von murakami und eine fisheye kamera 🙂

  • MaraHasAGun November 29, 2011 at 8:19 pm

    Dein Gewinnspiel ist echt richtig toll, ich liebe diese Geldbeutel und so einen zu Weihnachten zu bekommen wäre echt traumhaft mein Geldbeutel ist mir letzte Woche erst kaputt gegangen. Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach ein bisschen Zeit mir meiner Familie und ich freue mich schon auf viel gutes Essen.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    maraluisa39@web.de

  • Melli November 29, 2011 at 9:55 pm

    Mit den meisten schenke ich mir dieses Jahr nichts – das macht es einfacher.. aber sonst wünsche ich mir yankee tarts und warme kuschelige socken ^^

    drangshi (at) googlemail . com

  • I'm a secret November 30, 2011 at 4:19 pm

    Zu Weihanchten dieses Jahr wünsche ich mir ein Wochenendausflug nach München mit meiner Familie 🙂

    im-a-secret@web.de

  • Sarah November 30, 2011 at 8:17 pm

    Oh mein Gott, ich finde Liebeskind schon solange toll, aber kann mir eine Tasche einfach nicht leisten, dass Portemonaie ist super und würde klasse unter meinen Weihnachtsbaum passen. Ich glaube ich würde es nie wieder aus der Hand legen. Im Cafe würde ich es auch immer auf den Tisch legen damit ist es jeder sehen kann!!! 🙂
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich auch nichts besonders , vielleicht ein paar Stricknadeln und ganz viel Wolle zum verstricken.
    Natürlich auch ganz viel Gesundheit für meine Familie und auch einfach einen wunderschönen Weihnachtsabend.

    banana.bread@web.de

  • Sophie November 30, 2011 at 8:49 pm

    vielen lieben dank hihi! 🙂
    und ich mache liebend gerne mit!

    mein weihnachtswunsch dieses jahr ist geld für eine southside karte, ich hoffe ich bekomms zusammen!

    soeffchen123@hotmail.de

    http://www.kunstkulturparty.blogspot.com

  • Alena November 30, 2011 at 9:05 pm

    Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts besonderes, am Liebsten möchte ich Zeit mit meiner Familie und meinem Freund verbringen – das reicht mir schon. <3

    alexmack (at) gmx . net

  • Lilli Dezember 1, 2011 at 12:24 pm

    uhhhh das kann ich mir ja nicht engehen lassen :DDD Also, ich wünsche mir ein paar Bücher, dann noch so bisschen Geld aber einen besonderen Wunsch habe ich diesmal nicht, nur die Hoffnung, dass 2012 ein besseres jahr wird-.-
    uuuuund vielen lieben dank für dein Kommentar!:*

  • La-Melanie Dezember 1, 2011 at 3:28 pm

    Natürlich mache ich da mit. Hoffe ich bin noch nicht zu spät. Die Idee ist wirklich toll. Welchen Weihnachtswunsch habe ich? Eigentlich ist mein Leben im Moment perfekt. Ich habe daher gar keinen wunsch für mich.
    Liebe Grüße. 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?