Uncategorized

sarah und lisa.

Dezember 4, 2011

Image and video hosting by TinyPic

endlich mal wieder ein Post in alter Besetzung! Sarah ist gestern samt ihrem Freund bei uns vorbei gekommen und wir haben den Abend mit unserer Lauchtorte zelebriert. Die ist sowas von lecker , defintiniv nachmachen! Sarah hat auch ein tolles Rezept für Euch erstellt.
Image and video hosting by TinyPic
Hier auch nochmal ein Anleitung in Bildern, es ist wirklich ziemlich einfach und ich betone noch einmal ziemlich lecker!
Und so sieht dann das fertige Ergebnis aus.
 Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nach der Lauchtorte wurde dann noch bis spät in die Nacht an der Playstation gespielt , es hat sehr viel Spaß gemacht, also Sarah komm bald wieder vorbei.
Image and video hosting by TinyPic
Ich werde jetzt leider noch etwas aufräumen müssen, aber das hält sich immerhin in Grenzen.
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Aylin. Dezember 4, 2011 at 12:17 pm

    die Lauchtorte sieht gar nicht mal so übel aus 😀

  • Franzi Dezember 4, 2011 at 12:25 pm

    Coole Pics und die Lauchtorte schaut total lecker aus *yummy*. Werd ich mal ausprobieren!
    Dir/Euch einen schönen 2. Advent !;)
    lieben gruß

  • Anna X. Dezember 4, 2011 at 12:30 pm

    Toller Post!

  • T E L I S H A H Dezember 4, 2011 at 1:02 pm

    Das sieht nach nem lustigen Abend aus 🙂 🙂 🙂
    Das Gericht sieht echt lecker aus 🙂

  • Anonymous Dezember 4, 2011 at 1:34 pm

    so ein toller abend war das ♥ nur doof, dass wir nach der lauchtorte alle so müde waren 😀

  • Peti Dezember 4, 2011 at 1:39 pm

    Sieht lecker aus.. <3

  • gini Dezember 4, 2011 at 2:33 pm

    Ich liebe Lauchtorte.
    Ich liebe Little Big Planet.
    Warum war ich nicht dabei???

  • Mary Dezember 4, 2011 at 3:34 pm

    looks very good!

  • Svenja Dezember 4, 2011 at 9:31 pm

    oh, das sieht verdammt lecker aus! 🙂

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  • Lali Dezember 5, 2011 at 12:11 am

    Oh lecker,lecker, lecker. Ich liebe solche Torten/Quiches..was auch immer. 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?