Fashion Uncategorized

schlichtheit und langeweile vereint.

Januar 5, 2012

Image and video hosting by TinyPic

so kann man das eigentlich nicht nennen, eher zu viel Koffein , zu viel gearbeitet und defintiv zu müde.
Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet und ich hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gerutscht, ich hatte auf jedenfall sehr viel Spaß!
Ich freue mich auf ein aufregendes, tolles,neues Jahr mit vielen Überraschungen und ja bitte nur Gute!
Ach ja wir haben einen neuen in der Familie, er heißt Herr Selbstauslöser und ich hoffe ich kann Euch nun mit scharfen Bildern beglücken!
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Diese tolle Schuhe sind allesamt von Vagabond. Die Chelsea Boots in der Mitte habe ich schon in braun , aber in schwarz sind die natürlich auch etwas Feines.Die Qualität von Vagabond ist natürlich auch super!
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Nici Januar 5, 2012 at 9:25 pm

    Tolle Bilder, vor allem das 2. ist klasse 🙂 Bitte mehr …lg

  • Reply My Life as Steffi Januar 5, 2012 at 9:33 pm

    ich mag deine frisur <3

  • Reply Nina Morena Januar 5, 2012 at 9:50 pm

    cute outfit! 🙂

    xoxonina.com

  • Reply Lena Januar 5, 2012 at 11:40 pm

    Ich finde deine Haare in dem Post richtig cool normal hast du sie nämlich oft offen. Ist echt hübsch so…

  • Reply Alex Januar 6, 2012 at 12:26 am

    Kenn ich zu mir sagt man auch ich sollte
    weniger Koffein zu mir nehmen 😀 ich wollte
    dich mal was fragen, darf ich dein Impressum
    übernehmen? 😀 ich weiß ist eine dumme frage.
    Aber ich dachte bevor ich das jetzt irgendwie
    kopiere und ich nacher ärger bekomme frag ich
    dich lieb und nett :).
    Liebe Grüße von einem der dein Blog verehrt
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

  • Reply Elena just see her dreams Januar 6, 2012 at 1:37 am

    mit dem haar band ist das toll 🙂

  • Reply Alaska Januar 6, 2012 at 9:24 am

    Schöne Frisur, aber was ist mit dem Wettbewerb? :*

  • Reply Lisa Januar 6, 2012 at 10:43 am

    was meinst du für einen wettbewerb? Das Gewinnspiel? Ich schicke heute die Gutscheincodes raus und benachrichtige den Gewinner

  • Reply Peti Januar 6, 2012 at 10:55 am

    Schlicht muss ja nicht unbedingt langweilig sein.. Hübscher Blazer. <3

  • Reply Anonymous Januar 6, 2012 at 11:05 am

    yeah! ❤

  • Reply Lali Januar 6, 2012 at 11:28 am

    Hübsche Frisur. 🙂

  • Reply Lola Januar 6, 2012 at 11:52 am

    haha meine liebste, die fotos sehen toll aus! ich bin ja vollkommen in das erste verliebt, das sieht so süß und spontan aus ♥ ich werd dir gleichmal bei fb schreiben, es gibt pläne zu schmieden 😉

  • Reply Anna X. Januar 6, 2012 at 2:40 pm

    Wirklich tolle Bilder!

  • Reply Label of Addiction Januar 6, 2012 at 2:46 pm

    Deine Frisur ist süüüß 🙂

  • Reply Christiane Januar 6, 2012 at 3:10 pm

    den Blazer will ich auch!!!!

  • Reply Saime Januar 6, 2012 at 3:51 pm

    sehr süss 🙂 muss mir auch noch unbedingt einen zulegen 🙂

  • Reply mishka Januar 6, 2012 at 7:34 pm

    So amazing pictures :)))
    Love them all :))
    http://www.ourfashiondiary.com

  • Reply Edelweiss&Enzian Januar 7, 2012 at 2:31 pm

    Das Outfit steht dir wirklich sehr sehr gut und das Haarband rundet das ganze sehr gut ab!
    Wirklich schön!

  • Reply Svenja Januar 18, 2012 at 2:06 pm

    mir gefällt dein gesichtsausdruck auf dem zweiten bild 😉

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  • Leave a Reply