Fashion Uncategorized

Januar 6, 2012

Image and video hosting by TinyPic

bis jetzt wurde der Tag nur mit Lernen verbracht ein bisschen Uni und ganz viel Fahrschultheorie, ich lerne die aber mit Hilfe des Computers und langsam habe ich viereckige Augen und ich habe immernoch nicht alle 998 Fragen durchgearbeitet.. Naja gleich wird es damit weitergehen, aber eine kleine Pause habe ich mir verdient.
Außerdem habe ich mir auch mit einen viel zu großen Messer beim Brötchen schneiden in die Hand geschnitten auch ganz toll. Ich hasse Lernen….. schade das man im Leben nie auslernt! Am Ende lohnt sich das aber natürlich.
Image and video hosting by TinyPic
Kuscheloutfit besteht aus meinem geliebten, alten Vila Cardigan, einen H&M Spitzenshirt, meiner neuen Cheap Monday Jeans und meine Hausschuhe habe ich kurz gegen Stiefel von New Yorker getauscht, die aber auch bald den Geist aufgeben.
 Image and video hosting by TinyPic
Desweiteren habe ich schon vor einiger Zeit ein ganz tolles Paket von Rosa-Cosa bekommen.Ich dürfte mir ein Accessoire bei ihr aussuchen und habe mich für einen tollen Schlauchschal von Black Lily entschieden ,der mittlerweile auch schon reduziert ist. Ich hatte noch nie einen so tollen , aufwendig gestrickten Schal . Einziges Manko ist, dass ich mich schon einige Male durch meine Tollpatschigkeit irgendwo aufgehangen habe und ein paar Schlaufen sind  lose geworden , naja grundsätzlich ist er aber immernoch heile und ist auf jedenfall mein Lieblingsschal.Hier habe ich ihn auch schon mal gezeigt. Der Shop ist sehr niedlich und liebevoll aufgemacht. Bei ihr findet ihr nicht nur Accessoires wie Tücher, Taschen und Schmuck von Designer, die man sonst nicht so häufig in anderen Onlineshops findet, sondern auch schöne Geschenkideen, wie zum Beispiel den tollen Tee von Lov Organic. Die verschiedenen Sorte verhelfen entweder zur Ruhe und Gelassenheit, helfen den Organismus zu entgiften oder laden einfach nur zu einem tollen Teegenuss ein. Es handelt sich bei Lov Organic um ein französisches Label und vereint im Genuss auch ökologisches Bewusstsein. Ich bin ganz begeistert von dem Tee und ich empfehle wenn ihr Teeliebhaber seid, müsst ihr ihn unbedingt ausprobieren.Aber auch wenn ihr auf der Suche nach außergwöhnlichen Accessoires seid, schaut unbedingt mal vorbei. Die Auswahl ist wirklich nur auf das Feinste reduziert und es könnte glatt mindestens jedes zweite Accessoire in meinem Warenkorb landen.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Sari Januar 6, 2012 at 4:54 pm

    die Frisur auf dem ersten Bild steht dir richtig gut 🙂

  • Reply Aylin. Januar 6, 2012 at 4:56 pm

    Der Schal ist wirklich toll 🙂

  • Reply Alexx Januar 6, 2012 at 5:00 pm

    Hach der Cardigan schaut so kuschlig aus! 🙂

  • Reply Anonymous Januar 6, 2012 at 5:22 pm

    schöner post ❤

  • Reply ZimtStern Januar 6, 2012 at 9:46 pm

    ohja der tee ist wirklich ein Genuss 🙂

  • Reply Nadine Januar 7, 2012 at 6:45 am

    Wunderschöne Bilder

  • Reply Vanessa Januar 7, 2012 at 8:10 am

    Der Cardi sieht soooo schön kuschelig aus!!!!

  • Reply vida*nullvier Januar 7, 2012 at 3:20 pm

    der schal ist der Wahnsinn! wir haben da gerade auch ein wenig mit einem loop schal experimentiert. könnte dir evtl auch gefallen 🙂

    http://vidanullvier.blogspot.com/2012/01/ein-schal-hat-viele-gesichter.html

  • Reply Carmen Januar 7, 2012 at 3:36 pm

    amazing cardigan dear *_*

  • Reply sarah! Januar 9, 2012 at 1:34 pm

    ohja , die theorieprüfung. bin ich froh , dass ich das hinter mir habe!
    liebe grüße!

  • Reply Svenja Januar 18, 2012 at 2:29 pm

    der cardigan sieht super gemütlich aus! 🙂

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  • Leave a Reply