Fashion Uncategorized

die motivation rennt gerade mit nem coktail über die wiese.

März 13, 2012

Image and video hosting by TinyPic

heute hatte ich mal wieder Lust auf meinen kleinen Tigermini (ähm ja Leopardenmini), oh man damit bin ich so gefährlich. Ich würde so gerne mal etwas an meinen Haaren verändern, aber ich habe bisher immer negative Erfahrungen gemacht und hinterher hat es mir meistens nicht gefallen. Eigentlich fände ich es ja cool wenn die Haare zwischen Kinn und Schulter enden und ein geraden Pony dazu, aber wahrscheinlich doch zu gewagt. Im Endeffekt habe ich Angst das es mir doch nicht gefällt und ich da nur noch ein paar Zottel auf dem Kopf habe und mich nicht mehr wohlfühle. Ich weiß eigentlich sollte mir das egal sein. Naja ich mache mir jetzt noch ein wenig weiter Gedanken über meine Haare und hoffe meine Hausarbeit schreibt sich von selbst!
Image and video hosting by TinyPic

Rock: Zara, Bluse: American Apparel, Cardigan: H&M

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • frl. wunderbar März 13, 2012 at 1:24 pm

    Die Bedenken zu den Haarfrisuren kenne ich auch. Ich würde wohl auch gern mal was neues ausprobieren und einen Pony hätte ich auch gerne. Aber für solche Späße sind meine Haare leider viel zu dünn. hmpf.

  • Anonymous März 13, 2012 at 1:39 pm

    deinen Pony damals in Dänemarkt fand ich richtig fresh bei dir!!! Der war toll, aber du hattest leider ganz schnell keine LUst mehr drauf….

  • Viii März 13, 2012 at 1:45 pm

    ich habs getan obwohl mein FRund dagegen war, ich bin glücklich mit meinen neuen roten Haaren, mien Freund hasst es. Und er liebt mich trotzdem. Go for it.

    http://www.viisaddicted.blogspot.com

  • Alexx März 13, 2012 at 2:10 pm

    Ich kenne diese Bedenken auch, deswegen hab ich mir jetzt erst mal meine Haare getönt 😉 Das ist zum Glück nicht von Dauer und es ist ein bisschen Veränderung 🙂

  • Voguerella März 13, 2012 at 2:28 pm

    Das ist aber wenn schon in Leopard, kein Tiger :b
    Ich hab' ja einen Pony und hm ich mag ihn zwar, aber er ist echt nervig zu stylen.

  • mimi März 13, 2012 at 2:30 pm

    dein freund sollte dich ja wohl mit jeder frisur mögen! davon würd ichs echt nicht abhängig machen…..
    aber der rock sieht echt toll aus!! :))

    mimi
    http://nobody00m.blogspot.com/

  • Voguerella März 13, 2012 at 2:34 pm

    haha macht ja nichts:D
    Dankeschön 🙂 Bei mir ist es so, wenn ich ab und zu wieder damit ankomme, dass ich ne neue Frise will, dass alle gleich durchdrehen, weil ich doch ihr Ponymädchen bin. haha.
    Ehrlich gesagt steht mir dafür nichts anderes 😀

  • mimi März 13, 2012 at 2:47 pm

    aber vorallem sollst du doch dir selbst gefallen 😉

  • Lara-Elain März 13, 2012 at 2:47 pm

    Cooler Spruch, meine Motivation ist teilweise auch nicht da wo sie sein sollte! Und ich denke, du solltest einfach die Haare so tragen wonach es dir ist, unabhängig von einem Mann! Ab und an eine Veränderung ist ja auch spannend und zur Not wachsen sie nach. 😉

  • Amelie März 13, 2012 at 2:58 pm

    hey
    Ja ich find ihn auch toll♥
    Lust auf gg. verfolgen?
    xoxo Amelie

  • lychee März 13, 2012 at 3:22 pm

    Du kannst dich ja auch langsam an einen kurzen Pony rantasten. Und wenns nix aussieht, gibts immer noch Haarklammern, gerade ein kurzer Pony wächst sehr schnell nach. 🙂

  • Rese März 13, 2012 at 4:05 pm

    Dankeschön! 🙂

  • Mary März 13, 2012 at 4:06 pm

    Stimmt, das ist ne tolle Idee. Oder Gläser. Hmmm 🙂

  • Nadine März 13, 2012 at 4:28 pm

    echt tolles outfit

  • Kiki u Jule März 13, 2012 at 4:30 pm

    ja der hats schon echt drauf (:

  • Silvia März 13, 2012 at 5:18 pm

    Also das mit den Haaren kenne ich zu gut, ich wurde auch schon so oft enttäuscht ;/
    Aber ich glaube der Bikin würd dir super stehen! 🙂
    Liebste Grüße!
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

  • Kathi März 13, 2012 at 5:33 pm

    danke, ich finde deinen aber auch ganz toll.
    ps.: ich liebe berlin 😉
    liebste grüße,
    kathi.

  • Sabine März 13, 2012 at 6:54 pm

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Haare wachsen wieder nach.
    Aber ich hab gut Reden mit meinem Kurzhaarschnitt. Ponny würde dir sicherlich gut stehen. Schau mal auf diesen Link:

    http://www.virtuellefrisuren.com/consultation.asp

    LG Sabine

  • Sayurilala März 13, 2012 at 6:59 pm

    Trau dich zum Pony! 🙂 Ich habe soooo ewgi mit mir gehadert, trage jetzt seit einem halben Jahr ein gerades Pony und kann mir ohne im Moment so gar nicht mehr vorstellen 🙂

  • Nadine(: März 13, 2012 at 7:06 pm

    danke 🙂

  • alica März 13, 2012 at 7:37 pm

    dankeschön! 🙂 ich bin völlig "geflasht" einen kommentar von so einem blog wie deinem zu bekommen, mit über 1.000 lesern ♥
    dein header ist traumhaft schön.

  • Jo Betty März 13, 2012 at 8:11 pm

    der rock sieht echt verdammt klasse an dir aus!

  • dahi März 14, 2012 at 12:32 pm

    gefällt mir richtig gut!
    vor allem die bluse und der cardi dazu 🙂

    lg
    dahi

  • Julia März 14, 2012 at 7:19 pm

    cute outfit!
    would love for you to take a look at my blog and follow it if you like it!
    http://juliasstyleutopia.blogspot.com/
    xoxo julia

  • Seele A. März 31, 2012 at 3:28 pm

    Oh wow, endlich jemanden aus meiner Stadt gefunden, die meinem Geschmack entsprechenden Blog hat, wirklich toll, verfolge dich nun ♥

    PS: du siehst sehr hübsch aus, musste nur gesagt haben,hihi.