Fashion Uncategorized

mit dir chilln

März 25, 2012

Image and video hosting by TinyPic

ich hoffe ihr stimmt mir da zu wenn ich sage, dass es manchmal einfach bequem sein muss. Mit Turnschuhen an den Füßen, läuft man gleich viel leichter und viel bequemer durchs Leben. Ich finde es ist auch wirklich eine tolle Abwechslung zu den Boots, Ballerinas, High Heels und was wir sonst noch so alles an den Füßen tragen. Bisher ist das wirklich mein erstes Paar Turnschuhe, welches ich nicht fürs Fitnessstudio gekauft habe und bin wirklich begeistert.
Von Adidas bin ich sowieso ein Fan, obwohl ich mich glaube ich noch nie auf meinem Blog mit einer meiner Adidasjacken gezeigt habe, ach ja jeder braucht so seine Geheimnisse.

Ich liebe ja meinen Mango Parka, der mittlerweile aber auch schon langsam auseinander fällt, bin aber doch glücklich wenn ich ihn in meiner Garderobe ganz nach hinten sortieren kann.

FRÜHLING ICH KOMME! ( Den Post habe ich vor ein paar Tagen vorbereitet, da war es noch ganz schön kalt (: )

Image and video hosting by TinyPic
Mütze: Face Dinerzad, Hose: H&M, Turnschuhe: Adidas, Shirt: Cheap Monday, Parka: Mango
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Mimi März 25, 2012 at 8:38 pm

    Stimme ich dir voll und ganz zu.:) Manchmal muss das einfach bequem und gemütlich sein.

    Liebe Grüße

  • Anonym März 25, 2012 at 8:44 pm

    "Das" ohne Doppel S im Titel

  • sarah rebecca März 25, 2012 at 9:37 pm

    Schön ♥

  • Anonymous März 25, 2012 at 10:11 pm

    steht dir gut

  • LuH März 26, 2012 at 1:30 am

    Sehr schöner Parka <3 Kenne das zu gut mit dem bequem sein 😉

  • la vie quotidienne März 26, 2012 at 8:38 am

    Die Schühe gefällen mir shuper sher gut!….Ich muss die Parka.

    You can check my BLACK-RED Outfit in:

    http://laviequo.blogspot.de/2012/03/r-day.html

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    http://www.laviequo.com

  • Laura Who0?! März 26, 2012 at 9:21 am

    Die Schuhe sind klasse! Und manchmal muss es wirklich einfach bequem sein 😀

    Mein Blog

  • madmoiselle bambini März 26, 2012 at 3:14 pm

    Die Turnschuhe sind toll!Sehr hübsch!

  • Svenja März 27, 2012 at 4:08 pm

    oh ja, turnschuhe machen manches einfach entspannter 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  • ANNE.IN.HAMBURG April 1, 2012 at 1:55 pm

    Oh die Adidasturnschuhe sind toll! Sowas will ich auch 😉

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?