Uncategorized

fashionweek dimitri

Juli 5, 2012

Image and video hosting by TinyPic

gestern ging es für uns los mit der Fashionshow von Dimitri. Der Weg dahin war schrecklich, die Verkehrsanbindung zur Siegesäule eine Qual. Der plötzliche Sommereinbruch kam ziemlich überraschend und wir haben uns kurzerhand entschlossen, nach der Show lieber im Garten abzuhängen, zu Grillen und Johannisbeeren zu pflücken. Das Fashionweek Zelt war zwar klimatisiert, aber bei den Shows wurde es ziemlich warm und da wir in Berlin ja nicht mit so viel Sonne gesegnet sind, wäre es zu schade gewesen den Tag nur in einem Zelt zu verbringen.

So nun zur Dimitri Show, eines vorweg vielleicht wäre es für den Veranstalter ein guter Rat nur soviele Leute einzuladen, wie es auch Sitzplätze gibt. Resultat überall standen in zwei Reihen Leute hinter den Sitzplätzen, wir auch, deswegen kann ich nicht mit tollen Bildern dienen, da mein Objektiv nicht nah genug ran gekommen ist.

Trotzdem meine Eindrücke und ich bitte die Qualität zu entschuldigen!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Char! Juli 5, 2012 at 2:14 pm

    those dresses look amazing x

  • katie walker Juli 5, 2012 at 2:50 pm

    the organization sounds a little crazy, but the dresses are gorgeous!! your photos really make me want to go to a fashion show!

    -katie

  • Pretty Mess Juli 5, 2012 at 3:26 pm

    ohh das gitfgrüne kleid auf dem vorletzen bild ist der Hammer…das hätt ich gern 😀 schau doch auch mal bei mir vorbei:http://lynnsprettymess.blogspot.de/

  • Lexxie` Juli 6, 2012 at 7:17 am

    love the brown one.
    it looks like a fun time.

    x

  • .She believes in destiny. Juli 8, 2012 at 9:53 pm

    das 1. grüne kleid ist der Hammer..so sommerlich. die dame darunter geht allerdings etwas komisch 😛

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?