Uncategorized

Ich habe eine Bitte an dich !

August 14, 2012

Image and video hosting by TinyPic

ich blogge unheimlich gerne und teile viel Privates mit Euch. Ich bin euch sehr Dankbar für die vielen lieben Kommentare und das ihr euch entschieden habt meinen Blog zu lesen.

Heute habe ich eine Bitte an Euch, die für meinen weiteren Lebensweg sehr wichtig sein kann. Ich habe nach 4. Semstern Rechtswissenschaften den Mut aufgebracht einen Schnitt zu machen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich habe jetzt erst herausgefunden was ich beruflich wirklich machen möchte und es ist so ein gutes Gefühl. Ich weiß nicht, ob ihr schon wisst wohin ihr Euch beruflich orientieren wollt. Wenn ihr es wisst, dann versteht ihr, wie man darin Aufgehen kann, unzählige Stunden Arbeit in ein Projekt investieren möchte und einfach zufrieden zur Arbeit gehen kann.

Ich möchte ab Oktober Marketingkommunikation an der Design Akademie Berlin studieren. Da das Studium eine Menge Geld kostet, habe ich mich für ein Stipendium beworben. Die Arbeit die ich abgegeben habe, wird von einer Fachjury bewertet und die Verfasser der Besten werden zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Zusätzlich konnte man auch noch eine kurze Begründung einschicken, warum man das Stipendium erhalten möchte, für diese Begründung könnt ihr 5 Sterne vergeben und derjenige mit den meisten Sternen, darf sich auch Persönlich vorstellen.

Ich hoffe natürlich das meine Arbeit überzeugt, aber um auf Nummer sicherzugehen, mich zumindest Persönlich vorstellen zu dürfen, wäre es nett wenn ihr Hier für Lisa Z. abstimmt. Ihr müsst euch nicht registrieren oder sonstiges. Wieviele Sterne ihr abgebt, liegt in eurem Ermessen, ich würde mich natürlich über 5 Sterne freuen um meinem Traum ein Stückchen näher zu kommen.

Gib mir Bitte dein Stimme! Design Akademie Berlin Stipendium!

You Might Also Like

  • Rothaariges August 14, 2012 at 3:25 pm

    Habe für die abgestimmt! Du schaffst das! Ich habe auch heute eine Hausarbeit für meinen Wunschstudiengang abgegeben (Design Audiovisueller Medien) und hoffe, dass ich den Eignungstest bestehe – ich weiss ganz genau, wie du dich grade fühlst!

  • ♥ Ella. August 14, 2012 at 3:28 pm

    hi 🙂
    ich habe dir 5 sterne dagelassen – kann man auch mehrmals voten? ich finde, du solltest auf jeden fall bei diesem schritt unterstützt werden und ich schaue mal, ob ich noch ein paar leute finde, die da auch für dich klicken werden ♥

    lg ♥

    • Lisa August 14, 2012 at 3:32 pm

      Das Voting läuft erst seit Heute und ich weiß gar nicht ob man am nächsten Tag nochmal abstimmen kann. Das wäre ein Traum wenn du noch ein paar Stimmen für mich finden würdest <3

    • ♥ Ella. August 14, 2012 at 3:46 pm

      also ich habe eben noch mal gevotet (das letzte ist erst eine viertelstunde her) und da hat es geheißen, dass die stimme gezählt wurde 🙂
      ich stimm auch gern noch öfter ab 🙂 ach was, das ist doch selbstverständlich, dass man andere unterstützt 🙂

      lg <3

  • Lisa August 14, 2012 at 3:29 pm

    Ich danke dir und ich bete dafür das es klappt. Ich drück dir die Daumen das auch bei dir alles glatt läuft!

  • Mel August 14, 2012 at 3:29 pm

    5 Sterne für dich! 🙂

    • Lisa August 14, 2012 at 3:31 pm

      DANKE!

  • Viii August 14, 2012 at 3:33 pm

    Ich finde deinen Schritt sehr mutig. Ich bin auch im 4ten Semester und werde mein Studium bestimmt nicht zum Beruf machen und doch habe ich mich entschieden es zu beenden, da ich für mich die letzten 2 Jahre nicht verschwendet sehen möchte. Ich hoffe ich werde dann in 1/2 Jahren auch das finden, was mich glücklich macht. Dir viel Glück 🙂

    • Lisa August 14, 2012 at 3:36 pm

      Das ist die richtige Einstellung 🙂 leider würde das Jura Studium noch 5 Semester dauern + refedariat+ 2.staatsexam, ein endlos langer Weg den man nicht beschreiten sollte wenn man nicht zu 100% dahinter steht.

      Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und das du das findest was dich glücklich macht!

  • Sophia x August 14, 2012 at 3:36 pm

    wow, das klingt SO interessant. Ich hoffe für dich, dass du das Stipendium bekommst! 🙂
    Was für'nen NC braucht man denn für das Studium?

    • Lisa August 14, 2012 at 3:41 pm

      Danke dir! Das Studium ist ohne NC, für eine gewöhnliche Bewerbung muss man auch eine Aufgabe bewältigen und dann kommt es darauf an wie die ausfällt.

  • DieMissMini August 14, 2012 at 3:56 pm

    Von mir hast Du gerade 5 Sterne bekommen.
    Drücke Dir die Daumen!
    Lieben Gruß!

  • p▲ddi August 14, 2012 at 4:23 pm

    5 sterne auch von mir,ich hoffe du bekommst das stipendium!:)

  • Valerie August 14, 2012 at 4:37 pm

    Das freut mich für dich. Ich habe leider noch gar keine Ahnung, was ich beruflich einmal machen möchte und werde dieses Schuljahr mein Abi machen. Und ich habe dir auch 5 Sterne gegeben – bisher sieht es ja super gut aus für dich, selbst, wenn deine Arbeit nicht überzeugt, dich vorstlelen zu dürfen! 🙂 Viel Glück.

  • Marie-Claire Alice August 14, 2012 at 4:38 pm

    von mir hast du auch fünf sterne. ich wünsche dir viel glück!

  • Sari August 14, 2012 at 5:09 pm

    Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn man nicht genau weiß, was man aus seinem Leben machen soll… daher fünf Sterne für dich 🙂

  • Cle August 14, 2012 at 5:33 pm

    Sehr interessant, meine Stimme hast du 🙂 Finde den Schritt so mutig und hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

  • ♥ Ella. August 14, 2012 at 5:53 pm

    also mittlerweile habe ich schon vier mal für dich gevotet 🙂 und es wird auf jeden fall noch mehr :p du verdienst das wirklich sehr 🙂 ★ <3

  • madmoiselle bambini August 14, 2012 at 5:55 pm

    Ich habe natürlich auch gleich für dich abgestimmt!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Zukunft und hoffe das klappt mit dem Stipendium!;)

  • Madmoiselle Francoise August 14, 2012 at 6:05 pm

    Ich habe für dich abgestimmt und drücke dir ganz sehr die Daumen!
    Verstehen kann ich deine Entscheidung auf jeden Fall.
    Ich habe dieses Jahr selber alles "hingeschmissen", um jetzt endlich das machen zu können, was ich wirklich machen will. Ein Neuanfang sozusagen. & es fühlt sich richtig an.

    Viel Glück 😉

    http://farbe-auf-schwarz.blogspot.de/

  • caroline August 14, 2012 at 6:08 pm

    hab gleich mal für dich gevotet :)!
    ich wünsch' dir noch gaaanz viel glück das das mit dem stipendium klappt :)! lg <3
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

  • Schubidu & Tralala August 14, 2012 at 6:13 pm

    Na da habe ich ja direkt mal gevotet 🙂 Ich drücke dir die Daumen. Ich habe bei meinem Stipendium leider eine Absage in der letzten Runde bekommen 🙁

  • Neru August 14, 2012 at 6:25 pm

    Ich hoffe sehr, dass du das Stipendium bekommst und habe dir auch gleich fünf Sternchen gegeben :3. Das hört sich wirkich klasse an, möchte nach meinem Abschluss auch gerne in diese richtung studieren! Drücke dir ganz fest die Daumen, hoffe es klappt irgendwie und am besten mit dem Stipendium <3.

    lg Neru

  • Zuckerwattewunderland August 14, 2012 at 6:36 pm

    5 Sterne, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie teuer so ein Studium sein kann und es einfach mal ein Voting für DEINEN guten Zweck ist 🙂
    Viel Glück!

  • glampur August 14, 2012 at 7:54 pm

    Abgestimmt 🙂 Und wie es aussiehst hast du die meinsten Stimmen 🙂 Ich hoffe darauf das du das Stipendium bekommst. Ich drücke dir die daumen.

    lg

  • Gabriella August 14, 2012 at 9:13 pm

    5 Sterne für dich – Ich drücke dir die Daumen!

  • Lali August 14, 2012 at 10:30 pm

    Natürlich 5 Sterne für dich. Wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!!

  • Sooyoona August 15, 2012 at 5:10 am

    Drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt 🙂 5 Sterne bekommst du auf alle Fälle von mir.

    liebe Grüsse

  • laurien . August 15, 2012 at 8:17 am

    Getan 🙂 Wirklich tolle Möglichkeit die man dort bekommt, so was gab es hier leider nie richtig 😮 ich wünsche dir viel Erfolg 🙂

  • Anni August 15, 2012 at 9:08 am

    ich habe auch nach 4 semestern jetzt den mut gehabt jura abzubrechen 😀 demnach bekommst du 5 sterne. leidensgenossen muss man doch unterstützen 😀

  • ▲nna August 15, 2012 at 11:56 am

    Na klar mach ich das,gleich 5 Sterne,da ich weiß wie wichtig uns Menschen die Zukunft ist! 🙂

  • Christiane August 15, 2012 at 9:33 pm

    Hey Mädels, votet bitte mal es sind immer viel zu wenig die Lisa ihre Stimme gegeben haben!!!!

  • Franzi August 16, 2012 at 8:11 am

    Sowas tut man doch gerne 🙂

  • it-girl August 16, 2012 at 10:27 am

    Dankeschön! :-* Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, würde auch gerne Marketingkommunikation studieren. Wünsche dir viel Erfolg! 🙂

  • Mathilda August 16, 2012 at 4:04 pm

    hey! 🙂 tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich wollte mich unbedingt noch bei dir wegen dem tipp zu der Spiegelreflexkamera bedanken. ich habe lange nachgedacht und mich am ende für die nikon entschieden. ich habe auch schon Bilder gepostet, vielleicht schaust du ja nochmal vorbei – ich würde mich sehr freuen. ganz ganz liebe grüße, xx <3

    http://mathilda-someday.blogspot.de/

  • lucia m August 17, 2012 at 4:00 pm

    love it!

    xx

    http://www.aroundlucia.com
    http://www.aroundlucia.com

  • Svenja August 19, 2012 at 10:35 pm

    so, erledigt. ich drücke dir die daumen, dass das klappt, es ist einfach super wenn man weiß was man will, dann sollte sich einem nichts mehr in den weg stellen :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  • Alexx August 20, 2012 at 11:51 am

    Da stimme ich doch gerne ab! 🙂

  • Lavish Rabbit August 20, 2012 at 6:47 pm

    Love your blog! full of inspiring posts (tho i dont understand the langage!)! 🙂

    * Please take a moment to visit the LAVISH RABBIT Facebook page! We're having a FREE GIVEAWAY EVENT and giving out a pretty open back dress this month! Please join us! 🙂 *

    Chloe from ♥ LAVISH RABBIT
    http://lavishrabbit.blogspot.com
    http://www.facebook.com/lavishrabbit

  • Lavish Rabbit August 20, 2012 at 6:48 pm

    Following you via Bloglovin & GFC! 🙂

  • Smoothie August 22, 2012 at 8:04 am

    Gerade gevotet 🙂
    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg!!!

    Liebe Grüße

    http://beautyrausch.blogspot.de/

  • Kim August 22, 2012 at 5:29 pm

    Dass Studium hört sich richtig cool an! ich habe für dich abgestimmt 😀

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?