Berlin Fashion Uncategorized

die Blätter fallen.

September 13, 2012

Image and video hosting by TinyPic

langsam hält der Herbst bei uns Einzug und ich liebe den Herbst. Ich freue mich noch einmal die letzten Sonnenstrahlen für diese Jahr zu genießen und ich liebe es wie sich die Blätter langsam braun färben und im Sonnenschein von den Bäumen fallen. Ein weiterer Grund warum der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, ist das ich endlich wieder mein Lieblingskleid von pa:nuu rausholen kann. Ich habe wenige Sachen in meinem Kleiderschrank, die mich lange Zeit glücklich machen, aber dieses Kleid ist ein Kleidungsstück davon. Wer meinen Blog schon länger liest und konnte es bereits im letzten Jahr bewundern. Vor allem mag ich das Samtkleid in Kombination mit meiner Lederjacke von H&M Trend. Ach mein liebes Kleid, du und ich wir sind einfach für einander gemacht.

Image and video hosting by TinyPic

Kleid: Pa:nuu, Jacke: H&M Trend, Schuhe: Chic Chick Club

Image and video hosting by TinyPic

Habt ihr auch ein Lieblingskleidungsstück?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Nicole September 13, 2012 at 5:30 pm

    Hat was, ein schönes Muster!
    Lg

  • Reply p▲ddi September 13, 2012 at 5:58 pm

    die jacke gefällt mir sehr gut!

  • Reply Rothaariges September 13, 2012 at 6:52 pm

    Ich mag die Kombination aus kleid und Jacke sehr!

  • Reply Pineapple-Princess September 13, 2012 at 6:59 pm

    Gefällt mir auch sehr gut! Nur würde ich die erwähnten Schuhe noch gern sehen 😉 Aber ich bin mir sicher bei deinem Geschmack sind das Bomben-Teile 🙂

  • Reply jessica September 13, 2012 at 7:02 pm

    das kleid hätte ich genauso kombiniert! 🙂 sieht toll aus 🙂

  • Reply Lomako Fashon September 13, 2012 at 7:17 pm

    Super Kombi! Gefällt mich echt sehr !

    xoxo
    http://lomakofashion.blogspot.de/

  • Reply Sooyoona September 13, 2012 at 7:45 pm

    Das Kleid ist wunderschön, aber ich hätte ziemlich kalt darin, trotz Strumpfhose.
    Der Herbst ist wirklich eine der schönsten Jahreszeiten.

    Liebe Grüsse
    Sooyoona

  • Reply Neru September 13, 2012 at 8:19 pm

    Das Kleid steht dir sehr gut und die Kombi sieht toll aus. Ich freue mich immer sehr auf meinen hellgrauen Kaschmirpulli, denn ich dann im Herbst rauskrame und mich drin einkuscheln kann :3.

    lg Neru

  • Reply Änna September 13, 2012 at 8:48 pm

    Die Kombination von dem weichen Stoff des Kleides und der Lederjacke sieht super aus. Das Kleid passt eh toll zum Herbst 🙂

  • Reply Marla September 14, 2012 at 12:24 am

    Cute blog!! I'm looking forward to autumn too!!! Now following you on GFC and Bloglovin. I'd like to invite you to my blog and follow if you like it!

    xx Marla
    http://www.trendstruck.com

  • Reply la tiquismiquis September 14, 2012 at 10:24 am

    was für ein schmuckstück! die herbstlichen farben stehen dir hervorragend!

    <3

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

  • Reply Lea September 14, 2012 at 10:33 am

    Danke 🙂 Viel Spaß in London hatte ich 🙂
    Das Kleid sieht wirklich toll aus, würde mir auch gefallen! 😉
    Liebe Grüße!
    http://voislavieenrose.blogspot.de/

  • Reply Angie Aquarius September 14, 2012 at 10:46 am

    Das Kleid ist wirklich hübsch! Versteh ich, warum du es so gerne magst! Und die Kombination mit der Jacke passt perfekt! Find es nur schade, dass die Schuhe nicht mit auf dem Bild sind… die hätten mich noch interessiert! ;o)

    Liebe Grüße
    Angie

    P.S. Danke für deinen superlieben Kommentar!

  • Reply Lucas Wild Oktober 7, 2012 at 10:40 am

    Hey ! Thank you !!! 🙂
    I love your dress. And too your blog, your blog is nice 🙂
    xoxo

    Lucas – MonsieurWild.blogspot.com

  • Leave a Reply