Berlin Food Uncategorized

Sarah und ich essen.

September 14, 2012
Image and video hosting by TinyPic
und das kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Doch eigentlich schon, aber die Bilder wollte ich Euch noch zeigen, weil das Schnitzel echt lecker war und ich eine Portion davon jetzt gut vertragen könnte.
Image and video hosting by TinyPic
Es hat ziemlich gut geschmeckt und dank eines Deals hat uns das Schnitzel für 5 Personen nur pro Person 3 € gekostet und wir mussten sogar kämpfen um alles aufzuessen. Das die letzte Woche anstrengend für mich war kann man wohl nicht übersehen. Aber was solls man kann nicht jeden Tag gut aussehen und die Diät geht trotz Schnitzel und Pommes gut woran.
Image and video hosting by TinyPic
Weil das Schnitzel nicht so gerne alleine ist, ging es von Hellersdorf nach Friedrichshain und es wurde noch eine große Portion Eis verdrückt.
Image and video hosting by TinyPic
Das Eis war super lecker, vor allem die Sorte salziges Karamel war ein Gedicht.
Image and video hosting by TinyPicDanach waren wir dann aber wirklich satt.
 Image and video hosting by TinyPicUnd wurde es Zeit zu gehen.
 Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • p▲ddi September 14, 2012 at 2:24 pm

    woher hast du denn den schicken strickpullover?:)

  • Lara-Elain September 14, 2012 at 2:49 pm

    Lecker! Dachte erst das sei nur für euch zwei gewesen. 😉

  • laurasliebstes September 14, 2012 at 2:57 pm

    das erste bild von euch beiden ist zuckersüß.

  • Jacqueline September 14, 2012 at 3:28 pm

    hahha
    'und wurde es zeit zu gehen'
    *GÄHN*

    jetzt habe ich lust auf pommes!

  • Alexx September 14, 2012 at 4:19 pm

    uii, darauf hätte ich jetzt auch Lust!! 🙂

  • Rothaariges September 14, 2012 at 5:26 pm

    Zwei wunderhübschen Mädchen!

  • C▲RO September 14, 2012 at 9:37 pm

    ihr beiden Süßen:) auf das Essen hätte ich nun auch Lust 😀

  • Lady-Pa September 14, 2012 at 10:08 pm

    schöne bilder, habt ihr die ganzen pommes gegessen?

    Lady-Pa

    xoxo

  • Gabriella September 14, 2012 at 11:11 pm

    Ihr seht echt hübsch aus! 🙂

  • Sarah Koppe September 15, 2012 at 3:14 pm

    tolle bilder:)
    <3,
    dein blog erst!
    liebe grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

  • Dominique Isabelle September 15, 2012 at 6:58 pm

    tolle bilder, hahah vor allem das letzte :p

    – hab soeben eine blogvorstellung gestartet, würde mich fruene wenn du mitmachen würdest! 🙂 -> http://dominique-isabelle.blogspot.ch/2012/09/blogvorstellung.html

    liebste grüsse, dominique isabelle