Berlin Fashion Uncategorized

Ein Sternchen.

Oktober 21, 2012

Image and video hosting by TinyPic

leider hat es mich mehr oder weniger erwischt und da ich mich nicht so fit fühle habe ich vorsichtshalber den Blick in die Kamera vermieden. Wenn man krank ist braucht man ein Outfit in dem man sich wohlfühlt und greift zu den Basics. Jeans, Jacke, Schal und warme Boots sind hier gefragt. Das niedliche Sternchen T-Shirt lädt zum Träumen ein und erinnert uns an die Nacht in der wir unseren wohltuenden Schlaf bekommen.
Image and video hosting by TinyPic
Ihr kennt sicherlich alle armedangels., die für Männer und Frauen coole T-Shirts, Longsleeves, Pullover, Accessoires und vieles mehr anbieten. Das Besondere an armedangels. ist, dass sie gut für die Umwelt sind und die Kleidung unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Es wird für die Herstellung nur Biobaumwolle verwendet und die Bauern von denen sie ihre Baumwolle beziehen bekommen mehr Geld, sodass ihre Kinder in die Schule gehen können und nicht mitarbeiten müssen. Hier könnt ihr mehr darüber nachlesen.
Image and video hosting by TinyPic

T-Shirt: armedangels., Jacke, Schal, Jeans: H&M, Schuhe: UGG

You Might Also Like

  • Rothaariges Oktober 21, 2012 at 5:48 pm

    Sehr schönes Tshirt 🙂

  • maya Oktober 21, 2012 at 6:05 pm

    Ich liebe Sterne. <3

  • Lara. Oktober 21, 2012 at 7:04 pm

    oh, vielen dank.

    Sehr schöne Bilder, ich find deine Art Bilder zu posten hier auf deinem Blog richtig schön, die sind immer so stimmig 🙂 <3

  • Seele A. Oktober 21, 2012 at 9:10 pm

    Tolles Outfit, süße ! <3

  • Mirjam Oktober 21, 2012 at 9:15 pm

    Dankeschön, das ist lieb!
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut!
    <3