Uncategorized

German Press Day MMPR

Oktober 29, 2012

Image and video hosting by TinyPic

 ich habe es leider nur zu dem Press Day von MMPR geschafft, da ich krank war aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Vorgestellt wurden die Frühjahr / Sommer Trends 2013 von gwynedds, Luis Trenker, Q1, Shoe4You, Missioni Home und noch viel mehr. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vorher keines der Labels kannte. Um so mehr war ich von Label gwynedds begeistert. Dabei handelt es sich um ein Easy-To-Wear Label, das jetzt auch die erste Jersey Kollektion für Männer rausbringt. Auf dem folgenden Bild seht ihr meine zwei Lieblingsteile des Labels, die durch ihren Laser Cut überzeugen.

Image and video hosting by TinyPic
Auch äußerst interessant war die Kollektion von Luis Trenker einem alpinen Lifestylelabel, das Kunst, alte Traditionen und neue innovative Ideen miteinander verbindet. Ein Highlight waren die Knickerbockerhosen die man mit den passenden Blazern kombiniert werden können.   Image and video hosting by TinyPic
Ein bisschen mutig ist die Kombination schon, aber wie ich finde wunderschön. Kann man bestimmt auch hervorragenden mit einem weißen einfachen T-Shirt kombinieren oder um den Look abzurunden mit einer weißen Rüschenblusen. Bei der Knickerbockerhosen sieht man auch die Moderne, die mit der Tradition verbunden wird in Form von silbernen Glitzerfäden, die in die Hose eingearbeitet wurden.
Image and video hosting by TinyPic
Weiter ging es mit den schönen Schuhen von Shoe4You, die neben wunderschönen Schuhen mit stylischen Taschen überzeugen konnten. Mit dabei sind auch wieder die schlichten Slipper, die im Sommer zu meinen Lieblingsschuhen wurden. Was mir am Besten gefallen hat, dass Shoe4You mit einem absolut tollen Preis-/Leistungs-Verhältnis überzeugt.Image and video hosting by TinyPic
Ein weiteres Highlight war Missioni Home. Wunderschöne Bettwäsche, Tagesdecken und Hocker haben sofort mein kleines Herz schneller schlagen lassen.
Image and video hosting by TinyPic
Zu guter letzt haben uns die süßen Ugly Dolls begrüßt. Die „hässlichen“ Kuscheltiere sollen Kinder daran erinnern, dass es nicht auf die äußeren, sondern auf die inneren Werte ankommt. Ein kleiner Ugly Doll begleitet auch mich jeden Tag an meinem Schlüsselbund.
Image and video hosting by TinyPic
Es war ein netter Besuch und ein absolut nettes Team.

You Might Also Like

  • Feli in the sky with diamonds ♥ Oktober 29, 2012 at 10:49 pm

    Oh Mensch, ein bisschen neidisch bin ich ja schon. So was tolles lässt sich auch nur in Berlin erleben 🙂
    Mir persönlich gefallen die Knickerbocker total gut. Ob ich sie anziehen würde? Keine Ahnung, aber ist auf jeden Fall mal was anderes.
    Und auch der Rest sieht interessant aus, da lohnt es sich doch, mal in unbekannte Labels reinzuschnuppern 🙂
    xoxo

  • Lara-Elain Oktober 30, 2012 at 5:55 am

    So viele schöne Sachen! Ich mag besonders die Bettwäsche und die "Alpen" Blusen schauen toll aus. Die Ugly Dolls habe ich schon öfters gesehen, wusste aber gar nicht deren Bedeutung, finde ich toll. 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?