Uncategorized

Weihnachten ist schon vorbei!

Dezember 27, 2012

Image and video hosting by TinyPic

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtszeit und habt die Zeit mit eurer Familie genossen und Euch den Bauch vollgeschlagen. Bestimmt gab es dann auch noch das eine oder andere Geschenk. Ich hatte ein tolles Weihnachtsfest und es ist sehr schade das die Zeit so schnell vergangen ist. Früher als Kind hatte man bereits Wochen vorher auf Weihnachten hingefiebert und heute geht die Vorweihnachtszeit neben Uni und Arbeit einfach unter. Plötzlich ist Weihnachten und das Fest auch schon wieder vorbei. Sehr schade wie ich finde. Ich nehme mir fest für das nächste Jahr vor mich den ganzen Dezember mit Weihnachtsmusik berieseln zu lassen um mehr in Stimmung zu kommen.

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest und wie habt ihr gefeiert?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Rock: Esprit, Shirt und Cardigan: H&M, Schuhe/Boots: Clarks



You Might Also Like

  • Rothaariges Dezember 27, 2012 at 8:51 pm

    Ach, der Rock ist schön. Mein Weihnachten famos 🙂

  • Sooyoona Dezember 27, 2012 at 9:16 pm

    Na ja feiern würde ich das nun nicht nennen. Mir liegt nicht viel an Weihnachten und bin froh dass es wieder vorbei ist^^ Dein Outfit finde ich extrem niedlich und gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders in Kombination mit der Strickjacke.

  • Jessica Sama Dezember 27, 2012 at 10:05 pm

    Ich finde den cardigan auf dem ersten Bild total geil *o*

  • fashionistas fairytale Dezember 28, 2012 at 9:01 am

    Ich hab auch ganz gemütlich mit der Familie gefeiert. Der Rock ist ja schön.

  • Feli Dezember 28, 2012 at 10:11 am

    Schön sieht du aus, Lisa 🙂 Ich bin auch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung gekommen dieses Jahr, aber es ist einfach toll, wenn die ganz Familie beisammen ist. Ach, und das Essen natürlich aus!
    Liebste Grüße, Feli

  • Juelide Pfui Dezember 28, 2012 at 10:51 am

    die boots sind super 😀

  • Denise Dezember 28, 2012 at 11:39 am

    ich weiß genau was du meinst – bei mir kam auch erst das wiehnachtsgefühl und die zeit sich richtig damit zu beschäftigen mit heilig abend.. ich koste die zeit vor silvester einfach noch ein wneig aus 😉 die kombi aus bordeaux und gold finde ich richtig schön!

  • blog of a feather Dezember 28, 2012 at 1:02 pm

    sehr schönes Outfit 🙂
    Der Rock ist toll 🙂

  • Laura Dezember 28, 2012 at 1:41 pm

    Super Rock!
    Ich bin auch am Überlegen mir einen Palliettenrock anzulegen,
    hab in meinem letzten Post einen tollen bei H&M gezeigt, bin mir aber noch unsicher..Was meinst du?:)
    http://welcome-to-paradiseee.blogspot.de/

  • Heizi Dezember 28, 2012 at 1:45 pm

    Toller Glitzerrock. 🙂

  • Lara-Elain Dezember 28, 2012 at 1:54 pm

    Super süßer Rock! Weihnachten ist wirklich immer sehr entspannt, aber nach 3 Tagen family non-stop ist eine Pause auch mal ganz gut. 🙂 Vorallem brauche ich dann eine Essenspause, hehe.

  • AndyMcLandy Dezember 28, 2012 at 3:26 pm

    Toller Rock 🙂

  • Simona Dezember 29, 2012 at 10:53 am

    Lisa, du siehst wirklich super aus!:)
    xx

  • Miss Clever Dezember 29, 2012 at 1:27 pm

    Schönes Outfit!!
    Die Weihnachtszeit ist so irrsinnig schnell rumgegangen und war natürlich mit der üblichen Hektik (Geschenke, Besuche usw.) verbunden. Wenn ich die ganzen neuen Kataloge durchblätter, freue ich mich schon wieder richtig auf das Frühjahr und die wärmere Jahreszeit 🙂

  • Gaby de Modacapital Dezember 30, 2012 at 1:28 am

    you look really amazing! Love your sparkle skirt! 🙂
    xoxo

  • Charly Dezember 30, 2012 at 4:11 pm

    Wie Schön! Ich mag die Strickjacke vom ersten Bild echt sehr sehr gerne 🙂

  • memeetsworld Januar 2, 2013 at 2:55 pm

    der Rock ist so toll *-* !!
    Your Blog is wonderful 🙂

  • Pichu Januar 6, 2013 at 7:09 pm

    Der Rock sieht aber süß aus ^-^

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?