Fashion Uncategorized

Lieblinge von Nümph

Januar 31, 2013

Image and video hosting by TinyPic

ich war Euch noch ein Tragebild von dem Shirt von Nümph schuldig. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich echt Schwierigkeiten hatte das Shirt zu kombinieren. Zu einer kurzen Shorts sieht es gut aus, aber weitere Kombinationsmöglichkeiten sind mir nicht in den Sinn gekommen. Fällt Euch was ein wie man das Shirt kombinieren könnte?

Image and video hosting by TinyPic

Shorts von Just Femals, Shirt von Nümph via Coutie
Ich finde die Kleidung von Nümph eigentlich schon seit langer Zeit toll und habe immer wieder in den verschiedensten Shops gestöbert und Traumteile gefunden, dennoch gelangte nie etwas von Nümph in meinen Kleiderschrank. Jetzt bin ich aber glücklich, dass das Shirt und der Herz-Pullover, den ich Euch hier gezeigt habe, meinen Kleiderschrank bereichern. Bei Coutie habe ich noch diese hübschen Sachen entdeckt und ich bin sicher, dass davon das eine oder andere Teil es in meinen virtuellen Einkaufskorb landen wird.

Image and video hosting by TinyPic

In Kooperation mit Coutie

You Might Also Like

  • Rothaariges Januar 31, 2013 at 6:10 pm

    Angezogen sieht das Oberteil wirklich top aus!

  • T E L I S H A H Januar 31, 2013 at 6:27 pm

    Dein Oberteil gefällt mir sehr gut an dir :))
    In der Collage ist das blau-rote Oberteil mein Favorit <3

    TELISHAH . de Klick 🙂

  • T E L I S H A H Januar 31, 2013 at 6:27 pm

    ups 😀 Rosa meinte ich natürlich 😛 😉

  • Morgane le Fay Januar 31, 2013 at 6:29 pm

    Wirklich super schönes Oberteil. Wie wäre es, wenn du es mit einem anderen Print kombinierst?
    Da stehe ich momentan total drauf!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • fashionistas fairytale Januar 31, 2013 at 7:20 pm

    Die Shorts sehen ja toll aus!

  • Juelide Pfui Januar 31, 2013 at 7:24 pm

    das hat zwar nichts mit dem post zu tun, aber deine entscheidung dir einen pony zu schneiden, war definitiv richtig :)hübschi ♥
    http://www.juelide.blogspot.de

  • Nina Normalo Januar 31, 2013 at 7:26 pm

    Ohja! Nümph hat einige tolle Sachen!
    Ich könnte mir die Bluse mit einem hochgeschnittenen schwarzen oder roten Pencilskirt ganz gut vorstellen (Und die Bluse in den Rock stecken)

    Liebste Grüße, Nina

  • Lucie Srbová Februar 1, 2013 at 2:05 am

    That top looks absolutely fantastic! You look great!

    stylewithoutlimits.blogspot.cz

  • Katta Februar 1, 2013 at 12:31 pm

    super süß!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Linh Februar 1, 2013 at 12:41 pm

    aaaaw, sehr schön 🙂

  • Charlotte Februar 1, 2013 at 3:17 pm

    Oh dankeschön, für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🙂
    Deinen Blog finde ich auch richtig toll und Berlin ist doch eh die schönste Stadt der Welt.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Charlotte <3

  • dinkelchen Februar 1, 2013 at 3:29 pm

    tolles shirt! wie wär die kombi mit einem einfarbigen engen kürzen rock (so einer, der bei h&m 5 euro kostet zum beispiel). oder aber einfach 'ne enge schwarze (lange) jeans. die idee von nina mit dem pencilskirt finde ich auch gut!
    lg

  • mira. Februar 1, 2013 at 8:00 pm

    da hast du recht! 🙂 ♥

  • Siska Februar 1, 2013 at 11:36 pm

    ich würde das shirt zu einer hoch geschnittenen jeans kombinieren und den vorderen teil in die hose stecken. dazu hohe schuhe!

  • Sandrina S Februar 2, 2013 at 4:06 pm

    Von nümph habe ich auch ein Oberteil & ein Kleid & ich liebe sie 😀

  • Jenny Februar 2, 2013 at 11:14 pm

    Vielen lieben Danke!:))

  • Dreamer Anete Februar 3, 2013 at 9:35 am

    You look so cool!
    Great pictures! 🙂
    http://dreameranete.blogspot.com/

  • Clouds Februar 3, 2013 at 12:37 pm

    Ich find das Outfit sooo schön! <3
    Würde es ähnlich wie Siska tragen 🙂
    http://www.wldhrts.com

  • Elfena Februar 3, 2013 at 2:09 pm

    I like the shorts the most! lovely blog. What about following each other?

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?