Fashion Uncategorized

Frühling, bitte lass uns nicht mehr frieren.

Februar 23, 2013

Image and video hosting by TinyPic

inspiriert von den letzten beiden Posts habe ich mal meinen Kleiderschrank durchforstet und ein Outfit gefunden, das ich genauso jetzt unglaublich gerne tragen würde. Aber uns bleibt ja nichts erspart und nach unglaublich viel Schnee, kommen jetzt wieder die richtig frostigen Temperaturen. Ich trotze jetzt aber einfach mal den Temperaturen und hier kommt mein Frühlingsoutfit Nummer 3. Wie bereits gesagt liebe ich Jeansjacken und vor allem dem Schnitt von meiner mag ich unglaublich gerne. Sie war ein echtes Schnäppchen vor ca. 3 Jahren und ich habe sie im Sale doch tatsächlich für 15€ ergattern können. Die Hose zählt für mich im Frühling auch zu einem Must-Have. Die Farbe macht sich unglaublich gut mit Pastellfarben oder Pullovern mit Farbverlauf. Die Tasche von Wrangler ist für mich der Inbegriff von Frühling und Sommer, auch wenn ich das nicht so genau in Worte fassen kann. Sie ist einfach perfekt für lange Tage im Park oder im Sommer als Strandtasche. Zu dem relativ schlichten Outfit kommt dann die tolle Kette von Stella&Dot und fertig ist mein perfekter Look für den Frühling. Jetzt bin ich aber leider traurig, da ich mit dem Ausführen des Outfits bestimmt noch 1 1/2 Monate warten darf.
 Image and video hosting by TinyPic

T-Shirt, Hose, Jeansjacke: H&M, Tasche: Wrangler, Kette: Stella & Dot

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Savanna Februar 23, 2013 at 12:55 pm

    tolles outfit 🙂
    zurzeit trage ich sehr gern jeanshemden, obwohl es eigentlich noch zu kalt ist, aber kombiniert mit einem wollpulli oder einem strickcardigan geht das jetzt schon
    lg

  • Ranim Februar 23, 2013 at 1:06 pm

    Mir gefällt deine Jeansjacke auch total! Super Schnitt und ideale Waschung 🙂
    Ich hab mir vor ein paar Tagen eine vintage Jeansjacke bei ebay erteigert und hoffe dass die so aussieht wie ich sie mir vorstelle 😀

    <3

  • Rocksternchen Februar 23, 2013 at 1:17 pm

    Das ist wirklich ein tolles Outfit… gefällt mir sehr gut. Das du traurig bist kann ich gut nachvollziehen… mich nervt der Schnee und die graue Suppe da draußen auch total… :/

    LG

  • Rothaariges Februar 23, 2013 at 1:48 pm

    Ich liebe Jeansjacken für den Frühling so sehr und freue mich auch schon auf meine 🙂

  • Feli Februar 23, 2013 at 1:59 pm

    Die Jeansjacke und die Kette sind wirklich toll! Ich hatte einesuperhübsche Jeansjacke von edc und hab sie ausrangiert, weil ich dachte, ich zieh sie nie mehr an. Doof, doof, jetzt such ich so eine hübsche wie deine 🙂

  • Mella Februar 23, 2013 at 2:09 pm

    Tolles Outfit. Und die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr gut 🙂

  • knopfkopf. Februar 23, 2013 at 3:14 pm

    ach du gefällst mir.
    deine outfits machen wirklich lust auf frühling.

  • T E L I S H A H Februar 23, 2013 at 3:28 pm

    Schönes Outfit 🙂
    Die Kette sieht soooooooooooo tolllll ausssss !!! *.*

    TELISHAH . de Klick 🙂

  • T E L I S H A H Februar 23, 2013 at 3:29 pm

    Schönes Outfit 🙂
    Die Kette sieht soooooooooooo tolllll ausssss !!! *.*

    TELISHAH . de Klick 🙂

  • Heino Kelling Februar 23, 2013 at 4:29 pm

    Ich wünsche mir auch den Frühling, wärmeres Wetter usw. 🙂 Den Schnee kann ich einfach nicht mehr sehen :/ finde dein Outfit auch sehr gut 🙂

  • Esther Februar 23, 2013 at 5:05 pm

    sehr schönes Outfit, vor allem die Kette ist wunderbar!

  • annemie Februar 23, 2013 at 5:26 pm

    Was für ein schönes Outfit! Und auf den Frühling freue ich mich auch schon wahnsinnig!

    ♥annemie

  • Anna im Wunderland Februar 23, 2013 at 6:26 pm

    Die Kette ist ein Traum! Mich nervt das eisige Grau draußen auch so langsam!

  • KBAlife Februar 23, 2013 at 6:32 pm

    so nice 🙂

    xoxo

  • Lotte Februar 23, 2013 at 10:56 pm

    Ich habe mir auch grade eine Khaki farbene Hose zugelegt und warte auf den Frühling. In der Zwischenzeit freue ich mich aber drüber, dass die Hose sich auch mit dicken Strickpullis gut macht 🙂
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

  • Sara Februar 24, 2013 at 11:55 am

    Das Outfit gefällt mir echt sehr gut :)) Besonders die "fette" Kette, sowas lieb ich einfach immer 😀

    Übrigens finde ich, hast Du ein total hübsches und süßes Gesicht 🙂

  • Svenja Februar 24, 2013 at 7:10 pm

    Yay for denim jackets and statement necklaces !!

    Cool outfit!!

    Love
    Svenja

    Happybluebird

  • Ti Februar 25, 2013 at 6:27 pm

    Wunderschönes Outfit, ich liebe die Jacke 🙂

  • Coiffeur Zürich Februar 26, 2013 at 2:05 pm

    sUPER oUTFIT; Sehr schönes Zusammenspiel, weiter so ! und danke für den fashion tipp im April!!

  • wmw style Februar 26, 2013 at 3:31 pm

    schönes schlichtes outfit! liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

  • Laura Februar 27, 2013 at 5:52 pm

    Gefällt mir total das Outfit! 🙂

    Ich will auch endlich Frühling und meine dicke Winterjacke endlich ablegen und nurnoch mit meiner Jeansjacke rumlaufen. 😀

    xoxo
    Lauri

  • Lena März 5, 2013 at 6:58 pm

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebste Grüße, Lena.
    http://www.mrsprincipesssa.blogspot.de

  • S März 6, 2013 at 10:15 pm

    das outfit gefällt mir sehr gut 🙂

    lg
    svetlana

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?