Fashion Uncategorized

Muster treffen auf Gelb, sag Hallo!

März 19, 2013

Image and video hosting by TinyPic

ich schaue ja unglaublich gerne Shopping Queen, warum kann ich gar nicht so genau sagen. Die Outfits der Kandidatinnen überzeugen mich nämlich in der Regel gar nicht. Aber der Guido ist ganz lustig, auch wenn sich seine Sprüche andauernd wiederholen. Ich schaffe es zwar nie unter der Woche Shopping Queen zu sehen, aber dafür hole ich das am Wochenende online nach und schaue mir die alten Folgen an. Egal, auf jedenfall hat mich Shopping Queen zu diesem Outfit inspiriert. Das Thema war verschiedene Muster miteinander zu kombinieren und als ich das dann auch noch bei meiner Schwester gesehen habe, dachte ich mir das ist bestimmt gar nicht so schwer. Zugegeben ich habe jetzt auch nicht Punkte, Streifen und Co. miteinander kombiniert, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Mein neuer Pullover von Maison Scotch sieht zwar auch schön zu einer einfachen Jeans aus, war mir dann aber doch zu langweilig ist. Deswegen habe ich mal meinen Schrank durchsucht was noch zu dem Pullover passen würde und da ist mir die Hose von H&M Trend entgegen gefallen. Weil mir das Outfit Ton in Ton auch nicht so ganz gefallen hat, habe ich meine neue Lederjacke dazu kombiniert. Ich glaube Guido wäre nicht erfreut, denn Gelb?, geht ja gar nicht. Ich hingegen liebe aber gelbe Klamotten und finde die Kombination doch ganz gelungen.Gefunden habe ich die gelbe Lederjacke in dem schönen Dawanda Shop YouVintage und habe mich direkt in die Jacke verliebt. Jetzt muss nur noch endlich der Frühling kommen, aber wenn ich aus dem Fenster gucke begrüßen mich eher Berge aus Schnee. 

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • frl. wunderbar März 19, 2013 at 2:16 pm

    Puuuh. Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich das Outfit echt schrecklich finde… (zumindest die Kombi)
    Ich hab Shopping Queen auch letztes Wochenende mit dem Thema 'Mustermix' gesehen, aber ich finde manche Muster gehen so gar nicht zusammen.

    • Lisa März 19, 2013 at 7:26 pm

      Ha ha 🙂 ich dachte mir schon, dass das Outfit nicht jedem gefällt 😉 mir aber dazu umso mehr !

    • frl. wunderbar März 21, 2013 at 2:21 pm

      Jaaah. Ich bin da vielleicht auch nicht so experimentierfreudig und musterbesessen 😀

  • Jacqueline März 19, 2013 at 3:41 pm

    haha ich gucke shopping queen meistens auch nur weil der guido immer so lustige sachen sagt 😀

    ein richtig cooles outfit! ich mag die farben und das muster total gerne. steht dir super!

  • Cecily März 19, 2013 at 5:01 pm

    Wow, tolles Outfit!
    Die Kombi gefällt mir sehr gut 😉

    Liebe Grüße

  • Laura Maria März 19, 2013 at 7:13 pm

    Ich find die Jacke total toll, schönes Frühlings- / Übergangsoutfit 🙂

  • Morgane le Fay März 19, 2013 at 8:00 pm

    Wirklich ein toller Mix, gefällt mir sehr!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Ranim März 19, 2013 at 8:33 pm

    Ich finde die Kombi einfach wahnsinnig gelungen!
    Der Pullover passt einfach perfekt zu dieser Hose! 🙂

    http://www.theperfectdisease.com

  • Katta März 19, 2013 at 9:38 pm

    Meinen gelben Blazer kann ich mir auch gar nicht mehr wegdenken <3

  • Mella März 20, 2013 at 1:35 pm

    gefällt mir gut dein Outfit 🙂

  • Marii März 20, 2013 at 7:29 pm

    hi meine liebe,
    vielen dank für dein tolles kommentar. ich habe mich sehr darüber gefreut :*
    liebste grüße marii

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?