Uncategorized

Sommer mit HIGH!

März 21, 2013

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ich habe gerade durch das Lookbook der Frühjahr/Sommer Kollektion von HIGH gestöbert. Ich kannte das Label HIGH vorher gar nicht, für das die britische Designerin Claire Campbell zuständig ist. Die Kollektion macht unglaublich viel Lust auf Sommer, auch wenn bei uns in Berlin das Schnee-Chaos herrscht. In der Kollektion bestechen wunderschöne besticke Seidenblusen und fallende Kleider. Die Kollektion von HIGH ist eine Hommage an die sinnliche Frau, die auf das nächste Sommer Abenteuer gar nicht mehr warten kann. Von Tüll über Spitze, Seide und Satin werden auch für die lauen Sommerabende Baumwollstoffe mit in die Kollektion eingebracht.

You Might Also Like

  • Lara-Elain März 21, 2013 at 1:11 pm

    Das Kleid auf dem dritten Bild ist toll. Die Bildern bringen wirklich (noch mehr) Sommerstimmung herbei. 🙂

  • fashionistas fairytale März 21, 2013 at 7:49 pm

    Schöne Looks, vor allem das erste Bild ist so schön.

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?