Fashion Uncategorized

New in: Pull&Bear und KK

April 4, 2013
Image and video hosting by TinyPic
ein paar neue Klamotten sind vor kurzem bei mir eingezogen. Die Kette und den Pullover mit Azteken Muster habe ich mir von Pull&Bear aus Budapest mitgebracht. Ich mag den Laden Pull&Bear total gerne, auch wenn er mit Zara unter einem Dach ist finde ich die Qualität viel besser. Die Vila Shorts, den Cardigan von Ax Paris und den Blazer von Esprit habe ich bei Kleiderkreisel ergattern können.
Image and video hosting by TinyPic
Der Blazer war ein absolutes Schnäppchen ich glaube ich habe mit Porto ca.20-22€ gezahlt. Er ist aus der letzten Sommerkollektion und momentan mein absolutes Lieblingsteil im Kleiderschrank. Bei dem Cardigan von Ax Paris bin ich noch nicht so sicher, ob er mir so gut gefällt. Von Weiten gefällt er mir ziemlich gut und auch auf den Bildern, allerdings sieht er aus der Nähe betrachtet nicht sonderlich hochwertig aus und die goldenen Lurexfäden kommen stark zur Geltung. Mal sehen ob ich ihn doch wieder weiterverkaufe.
Image and video hosting by TinyPic
Der Pullover von Pull&Bear mit Fledermausärmeln sieht auf den Bildern etwas unförmig aus in echt ist er aber wirklich toll, ein Tragebild folgt ganz bestimmt. Oh mannnooooo, ich will Sommer, fällt mir gerade dabei ein. 
 

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Rose Berry April 4, 2013 at 9:32 pm

    wow ich liebe die Sachen ♥

    xoxo
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

  • Reply Feli April 4, 2013 at 9:33 pm

    Da hast du aber schön geshoppt 🙂 Und es sind ja auch einige echte Schnäppchen dabei! Ich freu mich auf Tragebilder 🙂

  • Reply Katta April 4, 2013 at 10:22 pm

    Der von Pull&BEar ist wirklich hübsch <3

  • Reply Individual.Emotion April 5, 2013 at 5:25 am

    wunderschöne sachen *-* der cardi gefällt mir sehr gut!

  • Reply fashionistas fairytale April 5, 2013 at 5:54 am

    Tolle Sachen. Vor allem der Pulli.

  • Reply Morgane le Fay April 5, 2013 at 7:30 am

    Total tolle Sachen! Vor allem die Kette gefällt mir sehr 🙂

    Mal so eine Frage : Könntest du vll mal einen Post zu Insidertips in Berlin machen? Also Shopping, Essen, Second Hand etc?
    Bin nämlich in 2 Wochen da und würde wahnsinnig gerne etwas anderes sehen, als die letzten Male 🙂
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.com/

  • Reply nata April 5, 2013 at 7:47 am

    Ich liebe diese tollen Sachen! Die Kette ist zB wieder super!

    my blog xx

  • Reply who the fuck is N.? April 5, 2013 at 7:54 am

    die kette ist der wahnsinn und auch all die anderen sachen find ich richtig süß 🙂

  • Reply knopfkopf. April 5, 2013 at 8:45 am

    sehr schöne sachen, die bei dir eingezogen sind.
    ich hab vorgestern erstmal meinen kleiderschrank aus- u. wieder eingeräumt um mir einen überblick zu verschaffen was ich überhaupt alles habe.

    😀

  • Reply Aylin April 5, 2013 at 9:44 am

    Jedes einzelne Teil gefällt mir sehr gut! aber der Blazer ist wie Liebe :O

  • Reply Rothaariges April 5, 2013 at 9:59 am

    Die Kette <3

  • Reply redheadjica April 5, 2013 at 12:19 pm

    Her mit dem Cardigan ♥

  • Reply Sabrina April 5, 2013 at 1:24 pm

    Der letzte Pulli ist richtig toll! *-*
    Im sommer zu Jeans HotPans könnte ich mir den richtig gut vortellen.. *-*

    ♥, Sabrina

  • Reply dinkelchen April 5, 2013 at 1:24 pm

    hab gerade gesehen, dass du deine prüfungen bestanden hast! herzlichen glückwunsch! 🙂 lg

  • Reply Jacqueline April 5, 2013 at 8:14 pm

    Omg der letzte Pulli ist so toll<3 ich liebe Pull&Bear.. wieso gibt es das hier nicht 🙁

  • Reply Marie April 6, 2013 at 11:51 am

    Dankeschön ! 🙂 ist aber eigentlich eine Kette 🙂

  • Reply Lili Matic April 6, 2013 at 12:50 pm

    Die Pullis sind ultra cool 😉

    Auf meinem Blog gibt's ein Gewinnspiel 😉

    Versuch dein Glück :*

    RUNWAY JUICE

    XXX

  • Reply madeofstil April 6, 2013 at 4:12 pm

    hey! coole sachen – schau doch auch mal bei uns rein:

    http://www.madeofstil.com

  • Reply knopfkopf. April 6, 2013 at 4:13 pm

    hehe, ja die nike schuhe sind wirklich toll.
    hab sie mir selbst zusammengestellt inkl. meinem namen 😀

  • Reply Neele April 6, 2013 at 6:13 pm

    Pull&Bear hat immer so coole Sachen 🙂
    Die Statemantkette gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebst, Neele

  • Reply Helen Dushko April 6, 2013 at 6:46 pm

    ich mag diese Shorts und der Pulli ist ein Traum!Manchmal ist solche unförmige Kleidung die beste Lösung wenn das Wetter relativ warm ist!
    http://www.helendushko.com

    Gruß
    Helen

  • Reply Melanié April 7, 2013 at 9:35 am

    Der Blazer ist toll ♥

  • Reply Mona April 7, 2013 at 12:54 pm

    Eine wirklich schöne Ausbeute- besonders der Blazer gefällt mir 🙂

  • Reply Kendra Alexandra April 8, 2013 at 2:34 am

    Love these pieces!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC or bloglovin'??

    Kendra
    xx

    http://www.stoleninspiration.com

  • Reply Jenni April 8, 2013 at 5:52 pm

    Den Blazer & die kurze Hose finde ich klasse <3

    Liebe Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

  • Reply Mena Alice Pyne April 10, 2013 at 8:03 am

    Der grause Pulli ist echt schön! Schaut mal bei mir vorbei- schreibe über Beauty, Lifestyle und Reisen aus London…:)

    http://menapie.blogspot.co.uk/

  • Reply K. April 13, 2013 at 5:10 pm

    Woooow, unglaublich schöne Sachen! Der Blazer ist ja der Wahnsinn!!! Den muss ich auch haben! 🙂

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

  • Leave a Reply