Fashion Uncategorized

Ferien sind vorbei!

April 8, 2013
Image and video hosting by TinyPic
whoop whoop der Frühling ist da!!! Ich habe es ja gar nicht mehr zu hoffen gewagt, aber doch tatsächlich es wird warm. Damit ich noch ein bisschen glücklicher werde müssen nur noch die Bäume wieder grün werden. Endlich keine Winterjacken mehr, es war ja schon fast eine Qual immer nur diese doofe Dinger auszuführen. Jetzt kann ich endlich wieder mein heißgeliebte Lederjacke von H&M Trend ausführen, die ich letztes Jahr im Sale für 50€ anstatt für 150€ ergattert habe. Auch der Rest meines relativ schlichten Outfits ist bereits etwas älter. Meine Weste von Modström, die man nur erahnen kann, hat auch bereits 2 Jahre auf dem Buckel, gehört aber immer noch zu meinem Favoriten. Ich kann mich ja in der Regel sehr schnell von Klamotten von H&M trennen, aber sobald bei Marken die Qualität etwas besser wird, behalte ich sie über Jahre. Der Grund ist auch einfach zu erklären, die Sachen von H&M sehen so schnell nicht mehr schön aus. Das ist echt schade, denn bei H&M gibt es ab und zu ganz schicke Teile. Das Kleid ist auch schon alt und ich habe es auch irgendwann mal in einem Sale von Vila ergattert. 
 Image and video hosting by TinyPic
Und YEAH! – Morgen sind die Semesterferien vorbei und ich freue mich tierisch darauf wieder in die Uni zu gehen, nicht das ich in den Ferien nicht genug ausgelastet war, ich freue mich einfach darauf so vieles Neues zu lernen. Vielleicht bin ich aber auch nicht normal. Wie sieht es bei Euch aus freut ihr Euch auf das nächste Semester oder eher nicht?
Image and video hosting by TinyPic
Lederjacke: H&M Trend, Kleid: Vila, Weste: Modström, Schuhe: Marc o´Polo

You Might Also Like

  • redheadjica April 8, 2013 at 3:02 pm

    Endlich kann man wieder die dünneren und schöneren Klamotten ausm Schrank kramen (:

  • fashion-meets-art April 8, 2013 at 3:41 pm

    wirklich toll die Jacke. Aber die Schuhe gefallen mir auch sehr gut 🙂
    Alles Liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Emi April 8, 2013 at 4:13 pm

    Ich liebe Lederjacken. 🙂 Und du bist total hübsch.

  • RetroStreetStation April 8, 2013 at 4:50 pm

    Das sieht echt toll aus!
    Die Schnürer von Marc O' Polo hätte ich auch zu gern 🙂

  • fashionistas fairytale April 8, 2013 at 5:05 pm

    Schönes Outfit. Ich liebe Lederjacken! Ich habe mich früher in der Schule nach den Ferien auch immer wieder auf die Schule gefreut 😉 Da ich jetzt arbeite, ist das nach dem Urlaub nicht unbedingt immer der Fall 🙂

  • Rothaariges April 8, 2013 at 5:42 pm

    Auf deine schöne Lederjacke bin ich echt neidisch! Die hast du auch toll kombiniert 🙂

  • T E L I S H A H April 8, 2013 at 7:29 pm

    Mit der Lederjacke hast du ja echt ein Schnäppchen machen können!!!
    Du Glückskind 😉
    Win a Pair of Stella&Dot Earrings on TELISHAH! Klick 🙂

  • Lili Matic April 8, 2013 at 7:37 pm

    Die Jacke ist ganz cool 😉 Gefällt mir sehr 😉

    Verpass das CHICNOVA GIVEAWAY nicht ! 😉

    Viel Erfolg 😉

    RUNWAY JUICE

    XXX

  • Rose Berry April 8, 2013 at 7:38 pm

    richtig cooles outfit =) die lederjacke is der hammer =)

    kissfromarose92.blogspot.de

  • Anonymous April 8, 2013 at 7:45 pm

    schade, dass du keine Lust auf das bloggertreffen gehabt hast. 🙁 Hast gefehlt!!!

    Lieben Gruß

    Sarah

  • Sole Sister April 9, 2013 at 12:43 pm

    Hier ist es immer noch voll kalt 🙁 Und viel schönes kann ich dem Semesterbeginn auch grad noch nicht abgewinnen.

    Die Jacke ist super!!!

  • Amandine April 9, 2013 at 5:59 pm

    total klasse die Jeans Jacke unter der Leder Jacke!!

  • skindjakker September 2, 2013 at 8:32 am

    geilsten lederjacken!!!!!!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?